Gaming PX ca. 1.000 €

Also ich würde auf jeden Fall ne Grafikkarte mit mindestens 8GB VRam nehmen. 6GB sind schon wenig. Und die Anforderungen werden eher mehr als wenig

Haha bitte entschuldige :D so habe nochmal geändert jetzt müsste es passen

Ok hab jetzt deine aktuelle Zusammenstellung gesehen. Perfekt würde ich sagen. Sieht sehr gut aus

Ghostrider2512 schrieb:
Also ich würde auf jeden Fall ne Grafikkarte mit mindestens 8GB VRam nehmen. 6GB sind schon wenig. Und die Anforderungen werden eher mehr als wenig

? Mal davon abgesehen das die 1660ti und 2060 mit bravur das gegenteil beweisen, empfehle ich auch alles zu lesen. 8GB Vram sind dank 2070 vorhanden^^

DonWildo schrieb:
Haha bitte entschuldige :D so habe nochmal geändert jetzt müsste es passen

Kein Problem ;) Selbst wenn du den Gskill nehmen würdest, dürfte das auch kein Problem sein.

Wenn du die 11€ noch drauflegst für 550W hast du auch noch etwas Raum nach oben.
Nicht dass ich ernsthafte Zweifel hätte dass das System mehr verbraucht, aber zu nem gewissen Grad ist etwas mehr headroom nicht verkehrt.

Ja das mit der 2070 kam erst als ich den Post schon gemacht hatte

@Ghostrider2512 die 2070 steht schon von anfang an im Raum ;)

@DonWildo das wäre dann das hier: Focus Plus Gold 550W, sollte zwar mit der Zusammenstellung nicht wirklich nötig sein, aber haben ist bekanntlich besser wie brauchen und ein Netzteil überlebt ein System ja deutlich länger, in der Regel. (10 Jahre Garantie bei Seasonic Focus Plus Netzteilen)

Wenn du deinen Warenkorb aktualisiert hast bitte nochmal Posten, ich seh leider keine Änderung🤷‍♂️

Ich hab nur die 2060 im ersten Warenkorb gesehn. Hab ich dann wohl überlesen

Perfekt. Kann man genau so machen

768190

Irgendwie nicht :D Mach nen Screenshot👍
Ergänzung ()

Edit, im anderen Browser passts mit der aktualisierung :D Das passt so ja👍

du musst oben auf Warenkorb aktualisieren auf Ja klicken
Ergänzung ()

OK gut Vielen Dank euch :D

• Gefällt mir
Reaktionen: FritzP
Zurück