Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
gute komponenten. i5 tut es dicke, beim zocken gibt es kaum unterschiede zum i7. 3d auf 3 monitoren, macht auch ne gtx 680 schnell fertig bei neueren games. kommt drauf an in was für qualisettings du spielst.
Nicht wirklich. Auch wenn 2 Bilder gleichzeitig berechnet werden müssen, braucht man dennoch keine 2 Karten dafür. Das geht auch mit einer. Auch mit einer ohne Dual GPU.
3 x 1920x1080 und dann noch 3D, da würde ich - erst recht - bei dem Budget zu ner GTX690 tendieren. Bei der GTX680 könnte es schon mal eng werden. Erst recht wenn du - wie Blazin Ryder schon sagte - mit hohen Qualitätseinstellungen spielen willst.
3D Vision geht auch mit der Prä 6XX Serie mit Single GPU. Vergleich hier. Nur wenn dann noch Multimonitorbetrieb dazu kommen soll, dann braucht man mehr als eine GPU. Aber das ja so oder so. Single GPU + 3D Vision + Multimonitor, da geht jeder Single GPU die Puste aus.
Nein. Das geht auch mit einer GTX680 bzw. allgemein mit einer Karte ab der GTX6xx Baureihe. Eine GTX580 (z.b.), also die Vorgängerbaureihe, konnte nur 2 Bildschirme bedienen. GTX 6xx kann 4 Screens bedienen, 3 davon im Surround.
Eine GTX690 hätte halt mehr Power für so eine Auflösung. Wenn du auch noch in 3D spielen willst frisst das natürlich nochmal mehr GPU-Power, wie du ja schon festgestellt hast
Wenn der 27" 1920x1080 hat wie die 24" Screens, dann ist die Größe egal. Es kommt auf die Auflösung an, da kannst sogar nen 50" Fernseher mit Full HD nehmen, ist auch die gleiche Auflösung
Würde ich persönlich auch bevorzugen, wenn nicht sogar im Seitenverhältnis 16:10 statt 16:9. Da wird dann wohl auch die einzelne GTX680 langen, jedenfalls für den nicht 3D Betrieb. Mit 3D wär ich mir da nicht so ganz sicher.
Wieviel GTX 680 willst du denn verbauen? Bei einer Grafikkarte hast du einen Gesamtverbrauch von 250 bis 300 Watt, da reichen 400 Watt dicke. Bei zwei 680 oder der GTX 690 liegt der Verbrauch etwas über 400 Watt, da dann eher 550 bis 600 Watt wählen.