NAS

Gaming Rechner für ein Freund

Auch mit nem 32-bit System kann man etwa 3,25 GB nutzen und das ist schon ein komplettes GB mehr nur für eine Anwendung. An diesem System gibt es nun nichts mehr auszusetzen, außer evtl. der Preis ^^
Ich bin nämlich nicht der Meinugn, dass dein Freund wirklich nen Brocken braucht. Ich glaube, dem reicht auch der Boxed... Sind immerhin 40€

Gut alles klar, und das Netzteil was ich mein Freund geben will das reicht auch für das System oder?

So sollte das Netzteil passen, dann wird das System gekauft. (siehe Bild)

danke nochmals für alle hilfreichen Antworten

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    104 KB · Aufrufe: 122
nimm doch keine grakka die schon übertaktet ist , und dann noch eine gtx260 für 200€???
nimm eine gtx260 mit standarttakt, und übertakte zur not selber

hi
also bei dem netzteil würd ich ein enermax 525 watt empfehlen, gute qualität und 525 watt sind mehr als genug, wenn mans genau nimmt würde sicherlich auch ein enermax 425 watt reichen.

gruß

gut das Netzteil liegt bei mir einfach rum und ich gebe das mein freund für 20euro, vondaher... wollt ja nur wissen ob die power langt ;)

also meinsteb die 45nm grafikkarte ist schrott? ... naja sonst is ja der rest von der GTX260 fast gleich, da such ich dann die beste vom takt einfach raus...

übertakten kannst man selber, und man kommt billiger raus

nimm die billigste!

Gut das wa ja meine Frage ;)

Alles klar nun kann ich endlich den Rechner zusammen einkaufen und hin für mein Freund zusammen bauen.

Zurück
Oben