Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auch mit nem 32-bit System kann man etwa 3,25 GB nutzen und das ist schon ein komplettes GB mehr nur für eine Anwendung. An diesem System gibt es nun nichts mehr auszusetzen, außer evtl. der Preis ^^
Ich bin nämlich nicht der Meinugn, dass dein Freund wirklich nen Brocken braucht. Ich glaube, dem reicht auch der Boxed... Sind immerhin 40€
nimm doch keine grakka die schon übertaktet ist , und dann noch eine gtx260 für 200€???
nimm eine gtx260 mit standarttakt, und übertakte zur not selber
gut das stimmt auch wieder. naja takten hin und her, viel bringt das takten bei grafikkarten ja so oder so nicht, da ist es wirklich effektiver den cpu zutakten, das is meine meinung.
hi
also bei dem netzteil würd ich ein enermax 525 watt empfehlen, gute qualität und 525 watt sind mehr als genug, wenn mans genau nimmt würde sicherlich auch ein enermax 425 watt reichen.
gut das Netzteil liegt bei mir einfach rum und ich gebe das mein freund für 20euro, vondaher... wollt ja nur wissen ob die power langt
also meinsteb die 45nm grafikkarte ist schrott? ... naja sonst is ja der rest von der GTX260 fast gleich, da such ich dann die beste vom takt einfach raus...