schon mal vielen dank für die vielen antworten.
die 6870 sieht auch interessant aus. sollte man dort eine bestimmte marke nehmen?
wie ist die von der lautstärke her. Und sie soll ja von der Bildqualität nich so gut sein.
Hat da jemand schon Erfahrung gemacht? Weil hat mich ein bischen abgeschreckt.
Lohnt der Aufpreis von knapp 50 Euro im vgl. zur GTX460
Thema SSD ist die OCZ Vertex gut oder gibt es besser alternativen.
CPU Technisch werde ich wahrscheinlich beim X6 bleiben lohnt der Aufpreis für ein 1075T bzw 1090T?
Ram würde ich nun diesen nehmen G.Skill RipJaws DIMM Kit 4GB PC3-10667U CL7-7-7-21 (DDR3-1333)
danke für den Tip mit der Samsung Spinpoint F3 500GB, SATA II (HD502HJ) denke die werde ich mir auch zuleget
Wieviel belegt Windows 7 mit Treibern etc so in etwa?
die 6870 sieht auch interessant aus. sollte man dort eine bestimmte marke nehmen?
wie ist die von der lautstärke her. Und sie soll ja von der Bildqualität nich so gut sein.
Hat da jemand schon Erfahrung gemacht? Weil hat mich ein bischen abgeschreckt.
Lohnt der Aufpreis von knapp 50 Euro im vgl. zur GTX460
Thema SSD ist die OCZ Vertex gut oder gibt es besser alternativen.
CPU Technisch werde ich wahrscheinlich beim X6 bleiben lohnt der Aufpreis für ein 1075T bzw 1090T?
Ram würde ich nun diesen nehmen G.Skill RipJaws DIMM Kit 4GB PC3-10667U CL7-7-7-21 (DDR3-1333)
danke für den Tip mit der Samsung Spinpoint F3 500GB, SATA II (HD502HJ) denke die werde ich mir auch zuleget
Wieviel belegt Windows 7 mit Treibern etc so in etwa?