Gaming Rechner zusammenstellen für 600€

geli

Cadet 2nd Year
Hey,
mein Rechner ist zu alte für die neusten Games(Rainbow Six Vegas 2 und bald Far Cry 2 und Games die danach rauskommen. Ich spiele nur Shooter-Games. Ich will mir einen neuen Rechner zusammenstellen. Vielleicht könnt ihr mir Vorschläge machen. Aber der Rechner darf nicht teurer werden, als 600€.
Am besten mit den neusten Teilen.

Es wäre nett,wenn ihr mir helfen würdet:freaky:

schau mal in die Faq

Alternativ dazu ein AMD-Sys (mehr Geld in die GPU gesteckt):

5400+
GA-MA78G-DS3H
HD4870

Alternativ dazu kann man das Intel-Sys auch noch billger machen.

Zuletzt bearbeitet:
Zwar knapp über 600 Euro, dafür top.

MfG

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    86,2 KB · Aufrufe: 394
@ Nacho_Man : sicher das das 425W NT reicht??

edit: das System von Meisterglanz ist top :) frag mich nur ob 500W besser wären

Zuletzt bearbeitet:
Das Netzteil reicht ganz locker, ein komplettes System mit einer übertakteten 4870 braucht 335 Watt, da ist man mit einem 450 Watt Netzteil auf der ganz sicheren Seite.

MfG

ok,dachte halt nur wegen der FAQ, weil dort wird auch min.500W empfohlen..naya dann spricht nichts mehr gegen das system von Meisterglanz ;) also schlag zu jung^^

Hallo gibt es auch etwas für 500 Euro das auch ähnlich gut ist? ich zocke meistens die ea-sports reihe und vielleicht bald auch cs

oder gibt es ein gamer notebook für das würde ich dann auch mehr zahlen und noch etwas sparen.

Vielleicht könntet ihr auch eine gute bezugsquelle schreiben wo man dann auch alles bekommt

Danke an Euch

P.S. ich würde gerne meine 2 festplatten behalten deshalb brauch ich 2 IDE schnittstellen
bart0ka7.gif

Zuletzt bearbeitet:
Für 500 würde ich es so machen.
Für 2 Festplatten reicht ja ein IDE Kanal.
Ich würde mir aber trotzdem eine neue Platte kaufen zwecks Geschwindigkeit.

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    92,4 KB · Aufrufe: 181
Zurück
Oben