Fabolousek
Newbie
Hallo Leute,
Mein alter Rechner gibt nach und nach den Geist auf. Ist eh nicht mehr uptodate :-)
Mein letzten Rechner habe ich bei Alternate bestellt und war damit zufrieden und würde dort wieder bestellen
Über den dortigen Konfigurator hab ich mir mit Hilfe der Guidelines versucht einen passenden Rechner zusammenzustellen.
Nachstehend meine Auswahl:
Scythe Mugen 3 Rev.B, CPU-Kühler
ASUS GTX660-DC2O-2GD5, Grafikkarte
Intel® Core™ i5-3470, CPU
be quiet! Straight Power E9 480W CM, Netzteil
Corsair Carbide 300R, Gehäuse
LG GH-24NS, DVD-Brenner
Samsung 840 series 2,5" 120 GB, SSD
Noiseblocker BlackSilentFan XL-1, Gehäuselüfter
ASRock H77 Pro4/MVP, Mainboard
Western Digital WD10EZRX 1 TB, Festplatte
Corsair DIMM 8 GB DDR3-1600 Kit, Arbeitsspeicher
Link: http://www.alternate.de/html/configurator/builder/structure/sendLoad.html?id=283945&kind=pcBuilder
Anwendungen: neben Office und Internet gerne auch mal das ein oder andere aktuelle 3D Game
Übertakten möchte ich eigentlich nicht.
Wichtig wäre eine gewisse Stabilität gegen das "Veralten".
P.S. Selber zusammenbauen möchte ich nicht,win7 vorrätig aus update vom alten Rechner, preisgrenze wurde bei so ca.1100 bis 1200 liegen
Vielen dank für eure Hilfe!!!
Mein alter Rechner gibt nach und nach den Geist auf. Ist eh nicht mehr uptodate :-)
Mein letzten Rechner habe ich bei Alternate bestellt und war damit zufrieden und würde dort wieder bestellen
Über den dortigen Konfigurator hab ich mir mit Hilfe der Guidelines versucht einen passenden Rechner zusammenzustellen.
Nachstehend meine Auswahl:
Scythe Mugen 3 Rev.B, CPU-Kühler
ASUS GTX660-DC2O-2GD5, Grafikkarte
Intel® Core™ i5-3470, CPU
be quiet! Straight Power E9 480W CM, Netzteil
Corsair Carbide 300R, Gehäuse
LG GH-24NS, DVD-Brenner
Samsung 840 series 2,5" 120 GB, SSD
Noiseblocker BlackSilentFan XL-1, Gehäuselüfter
ASRock H77 Pro4/MVP, Mainboard
Western Digital WD10EZRX 1 TB, Festplatte
Corsair DIMM 8 GB DDR3-1600 Kit, Arbeitsspeicher
Link: http://www.alternate.de/html/configurator/builder/structure/sendLoad.html?id=283945&kind=pcBuilder
Anwendungen: neben Office und Internet gerne auch mal das ein oder andere aktuelle 3D Game
Übertakten möchte ich eigentlich nicht.
Wichtig wäre eine gewisse Stabilität gegen das "Veralten".
P.S. Selber zusammenbauen möchte ich nicht,win7 vorrätig aus update vom alten Rechner, preisgrenze wurde bei so ca.1100 bis 1200 liegen
Vielen dank für eure Hilfe!!!