Gaming-, Render-, Multimedia- & Overclocking-PC

Ich habe dein "Was ich schon gekauft habe:" überlesen. Das heisst, alles was danach kommt hast du schon bestellt? Nur Tower und CPU fehlen? Wieso diskutieren wir dann hier noch? lol
 
Klar, diskutieren kann man auch über 2 Jahre alte Systeme. Und vieles ist bisher nur bestellt und noch stortierbar ;) Board und Speicher hab ich gestern bestellt. Ich sehe den Beitrag eher als Unterstützung. Wenn nun irgendwas wirklich essentiell gegen einen Kauf von bestimmten Teilen sprechen würde könnte ich es noch rückgängig machen. Habe bisher nicht im Rahmen einer Diskussion, sondern nur mit Hilfe von einigen Freunde an der Zusammenstellung gearbeitet. Abgesehen davon sind noch einige Anschaffungen zu tätigen die hier bisher nicht gelistet sind.
http://www.logbert.org/maverick/new_pc/pc_cfg.txt
 
Zurück
Oben