Gaming/Render PC

ZombieCookiez

Cadet 2nd Year
Ok danke aber das mit dem Wlan interessiert mich noch^^ bzw. LAN kabel oder brauch ich da noch ne spezielle karte

Wo ? xD

netzwerkadapter für kabelgebundenens lan ist vorhanden aber für w-lan brauchst du noch eine extra karte (oder stick).
meine empfehlung hier wäre: Gigabyte GC-WB300D
oder wenn du w-lan nur für die internet-verbindung brauchst dann reicht auch: Gigabyte GC-WB150

Geht das nich tein H Board mit einer K CPU ? ich hatte davor den intel xeon im warenkorb aber da mein budget sich gesteigert hat hab ich mir gedacht wieso nicht ein i7 ^^

Sorry mir wurde komischerweise eine Zusammenstellung gezeigt ,die ich mir vorher angeschaut habe als ich auf den Link geklickt habe.:freak:

Btt: Gehen würde es schon nur K Cpus sind primär für Übertakter geeignet, was wiederum nur mit einem Z board funktioniert.

Zuletzt bearbeitet:
Doch das geht schon aber eine K CPU ist eigtl mehr fürs übertakten gedacht wegen des freien Multiplikators. Aber zum übertakten brauch man ein Z Board

wenn du nicht übertakten willst dann bringt dir der i7 keinen nennenswerten vorteil gegenüber dem xeon, von daher kannst du problemlos zum günstigeren xeon (E3-1230V3 oder E3-1240V3) greifen.

Zuletzt bearbeitet:
Nightfly09 schrieb:

20€? im geizhals ist der billigste bei 115€
wirkt sehr unseriös, trau ich nicht, würde ich die finger weg lassen.

Vet schrieb:
Doch das geht schon aber eine K CPU ist eigtl mehr fürs übertakten gedacht wegen des freien Multiplikators. Aber zum übertakten brauch man ein Z Board

nein braucht man nicht, liest du keine CB news?
dann benutze mal die suche stichwort "übertakten ohne Z"

ich kenne schon viele die da bestellt haben und sehr zufriden waren, billig muss ja nicht immer schlecht sein.
da würde ich mich dann wiederum nicht drauf verlassen, intel unternimmst momentan so einiges um der sache einen riegel vor zu schieben.

Beefsupreme schrieb:
20€? im geizhals ist der billigste bei 115€

Das habe ich dann wohl überflogen aber danke für die Info !

Wozu brauchst eine Graka mit 4GB? Ausflöung ist ... ?

meine hat 2gb

Jetzt seh ichs auch. Sorry, war wohl n falscher Inhalt drin.

Past .
Ich würde zwar für mich , nur 1 TB HHD und dafür 256 GB SSD nehmen aber egal .
Fals du viel Platz brauchst ist es so OK .

Den Gold servis kannst du dir noch schenken , brauchst du nicht .

gruß tomtom

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben