neverending
Banned
Hi,
hab mir mal nen Sandy Rechner zusammengestellt, der zu 99% zum Spielen dienen soll.
Mir ist vor allem eins wichtig: Power.
Dennoch bin ich mir sicher, dass man an meiner Konfig noch Einsparungen vornehmen kann, auch wenn ich erstma kein festgesetztes Budget habe.
Diese Einsparungen sollten möglichst ohne Leistungseinbuße vonstatten gehen.
Meine Konfig ist im Anhang und jetz hab ich mal paar Fragen:
- Gibts die 580 schon in Nicht-Referenzmodellen?
- Ich wollte 8GB in den PC bauen, aber nicht Vollbestückung, habe damit schon desöfteren Probleme gehabt. Diese waren die billigsten Rams die ich gefunden habe, die 2x4GB bieten. Sonst gibts nur 4GB Kits aus 2x2GB. Oder?
- Passen Ram und CPU-Kühler Platztechnisch zusammen?
Das waren erstma die Fragen, mir fallen sicher im Verlauf des Threads noch welche ein. Jedenfalls bin ich mal gespannt, was ihr mir ratet und so.
MfG
hab mir mal nen Sandy Rechner zusammengestellt, der zu 99% zum Spielen dienen soll.
Mir ist vor allem eins wichtig: Power.
Dennoch bin ich mir sicher, dass man an meiner Konfig noch Einsparungen vornehmen kann, auch wenn ich erstma kein festgesetztes Budget habe.
Diese Einsparungen sollten möglichst ohne Leistungseinbuße vonstatten gehen.
Meine Konfig ist im Anhang und jetz hab ich mal paar Fragen:
- Gibts die 580 schon in Nicht-Referenzmodellen?
- Ich wollte 8GB in den PC bauen, aber nicht Vollbestückung, habe damit schon desöfteren Probleme gehabt. Diese waren die billigsten Rams die ich gefunden habe, die 2x4GB bieten. Sonst gibts nur 4GB Kits aus 2x2GB. Oder?
- Passen Ram und CPU-Kühler Platztechnisch zusammen?
Das waren erstma die Fragen, mir fallen sicher im Verlauf des Threads noch welche ein. Jedenfalls bin ich mal gespannt, was ihr mir ratet und so.
MfG