Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsBlack Flag Resynced: Ubisoft gibt Ausblick auf die technischen Verbesserungen
Achso, funktioniert im Autohaus oder Elektronikfachmarkt ja auch so ... ich hab vor 10 Jahren mal ein Produkt von euch gekauft, bekomm ich die neueste Variante dann um den halben Preis?
Man darf nicht vergessen, das ist kein Remaster sondern komplett neu gebaut und übernimmt nur Setting und Spielmechaniken, wobei auch diese zum Teil überarbeitet/ergänzt wurden.
Ja, kann mich beim Gothic-Remake auch nicht erinnern, dass sich jemand beschwert hat es nicht geschenkt zu bekommen. Ich fürchte für Ubisoft hängt von diesem Remake mehr ab, als ihnen selbst lieb ist. Wem es zu teuer ist, der wartet halt noch etwas. Gibt ja nun leider nichts was sich selbst schneller entwertet als Spiele. Wer Vollpreisspiele kauft hat entweder Geld, FOMO, oder beides. Und der Rest hat sechs Monate später das viel rundere Produkt zum halben Preis. Alles schon gesagt worden, aber noch nicht von jedem.
Ich will mir das Spiel auch holen weil es noch ein richtiges Assassins Creed ist. Nur habe ich nun in den Reviews gesehen das die Kämpfe auch auf der schwierigsten Stufe absolut keine Herausforderung sein soll. Wie seht ihr das? Ich habe gestern Crimson Desert fertiggespielt nach knapp 60 Stunden und da waren die Kämpfe bei normalem Schwierigkeitsgrad schon herausfordernd. Wenn man 10 Leute vor sich hat, da hauen alle gleichzeitig auf einen drauf und gibt kein abwarten wie bei Assassins Creed.
Crimson hat so mit den Kämpfen schon viel Spass gemacht wo ich mir nun denke das Asssassins Creed keine Herausforderung ist bei den Kämpfen.