Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
die igpu braucht wohl das wenigste . ob die an oder aus ist . macht kaum unterschied . würde mir den athlon nicht mehr antun . für 500 eier bekommt man ein top intel system .
Da liegst du aber wohl gehörig falsch. In der Maximalausbaustufe also bei allen Modellen mit 4 Kernen hat Llano entweder 400 oder 320 Shadereinheiten. Wenn man das jetzt mit den jeweiligen Grafikkarten vergleicht, kommt man unter Berücksichtigung der 32nm Fertigung und der leichten Anpassung der Taktraten sicherlich immer noch auf 30 Watt.
Ich habe gerade die integrierte Grafikeinheit der Llanos mit den entsprechenden Pendants der Desktopgrafikkarten verglichen, um eine ungefähre Abschätzung zu machen.
Aber vielleicht solltest du dir lieber diesen Artikel durchlesen um die Parallelen zu erkennen?
so mein Kumpel hat die X4 631 / HD 7870 Kombination bestellt. Alles zusammen hat letztendlich 540€ gekostet. Dann bekommt er noch meinen alten LG 22" Monitor freundschaftlich für 50€ überlassen. Windows bekommt er als Studi umsonst.
Ich glaub für 600€ inkl Bildschirm kann man sich nicht beschweren.
N' Abend!
wollte keinen neuen Theard starten und frage ob folgende Konfiguration in Ordnung ist: http://geizhals.at/eu/?cat=WL-260894 Budget 450€ / Zweck:Uni-Zeugs /MMORPGS
hab die ganze Zeit vergessen zu schreiben. Wollte nur mal bemerken, dass das Sharkoon MS120 und die Sapphire Radeon HD 7870 nicht so gut zusammen passen.
Problem:
- die Graka muß man doch sehr ins Gehäuse zwängen (geht aber noch)
- die Kabel für Front USB und Audio sind zu kurz gehalten. Front Audio kann man noch mit viel Mühe über die Graka spannen. Front USB leider keine Chance.
Und wieso das Sharkoon MS120? In deiner letzten Konfig hattest du das Asgard III drin, damit gibt es wenig Probleme. Aber für 30€ kann man vom Gehäuse auch nicht so viel erwarten, besonders wenn es auch noch LED Lüfter hat. Das die 7870 da nicht gut reinpasst ist klar.
artishok hat da auch nur eine 7770 rein getan, daher hab ich auch nichts gesagt.