• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Gaming Stuhl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Boncer

Ensign
Hoffe das passt hier rein :D

Welche Gaming Stühle könnt ihr empfehlen?

Lg
Boncer :)

gehst du generell so einkaufen? In nen Modeladen und fragst, welche Hose oder Jacke dir empfohlen werden kann?
Ein paar Angaben zu Budget, Vorlieben bezüglich Material und ggf. Besonderheiten bei Körpergröße und Gewicht wären interessant

Einen richtigen Sessel wenn es mit der Tischhöhe hinhaut.

Diese ganzen Bürostühle gehen alle irgendwann kaputt.

Habe ein älteres Model des "MAXNOMIC® ESL PRO"

http://www.needforseat.de

Einige Bekannte von mir haben ebenfalls Stühle bei needforseat bestellt und bisher hat noch niemand etwas zu meckern gehabt. Kann Sie daher nur empfehlen :).

Ikea Markus.
Ist günstig, hab ich seit ganz paar Jahren und immer noch gut und bequem.
Steht auch in vielen Büros und hab ich schon bei einigen Progamern gesehen, ist also nicht komplett verkehrt.

Also ich halte nicht viel von den ganzen extra "Gaming" Stühlen. Habe bis jetzt die besten und angenehmsten Erfahrungen mit Ikea Stühlen gemacht. Am besten einen mit Netzlehne das ist wesentlich angenehmer als dieses Vollleder zeug.
Den hier hab ich selber http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/40261142/#/40103100

Ich hab so nen Ebayteil und bis jetzt kann ich nach ca. 2 Jahren absolut nichts negatives drüber berichten, selbst wenn ich mal homeoffice mache und den ganzen Tag da drin verbringe, habe ich keinerlei Beschwerden, trotz meiner 100kg.

http://www.ebay.de/itm/verschiedene...hash=item566a34f0a9:m:mMDEwhNP9AkV4_V__LFxooQ

Dachte bei dem Preis macht man nicht viel falsch und sollte er doch mal die Krätsche machen, kommt er eben weg.

Jeder vernünftige Bürostuhl, den du am Besten vor dem Kauf schon mal probegesessen hast.
Ohne ein genaues Budget ist das natürlich schwer aber die besseren Stühle gehen so ab 300€ los.

Selbst basteln ;)

5.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Habe mir auch, "blind" einen Needforseat Stuhl gekauft, ich bereuhe es KEIN Stück! Super Dinger! Und in meinen Augen besser als Stühle mit nem Lendenwirbelkissen, das rutscht nur hin+her.

Besonders wenn man etwas größer/schwerer ist. Sollte das Polster schon von besserer Qualität sein. das ist es aufjedenfall.

Rohde-Grahl Xenium-duo back.

Nicht ganz billig, aber ein ergonomisches Sitzerlebnis! Wir haben diese für unsere Büros bekommen und ich war so begeistert, dass ich mir den Gleichen für zu Hause gekauft habe. Teuer, aber missen möchte ich ihn nicht mehr!

also Budge ca 300 euro und ich find die Ikea Stühle einfach zu schlecht hab selber einen atm. Ich zocke so in der Woche ca 5 Stunde am Wochenende bis zu 10

Wie Groß+Schwer bist du denn?

Was findest Du denn daran schlecht bzw. welchen hast Du überhaupt?

Hallo Boncer,

ich hatte als Weihnachtsgeschenk für einen "Gaming-Stuhl" auch 300€ Budget und habe dann nach etwas Recherche den DX Racer1 gekauft. Ich wollte mal einen hochwertigeren Stuhl haben als die Billigdinger, die ich bisher hatte und wurde nicht enttäuscht. Den möchte ich auch so schnell nicht wieder hergeben.

Kannst du bei MöMax wars glaube ich Probe sitzen. Habe meinen jedoch blind gekauft.
Achja, ich bin an die 191cm und wiege 85kg. Mir tut nichts weh und kann Stunden darauf verbringen.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben