Gaming Tastatur gesucht Budget 130 €

Pattikmaster

Cadet 4th Year
Hali Halo ,

wie der Titel schon sagt suche ich eine neue Tastatur...

Mal paar Infos so zu meinem Schreibverhalten :)

Also ich schreibe am PC relativ wenig d.h. Aufsätze im Word etc nie (dafür hab ich mein NB) und auch andere Dokumente etc kaum...

Was ich ab und zu mache ist es im Foren etwas zu schreiben das kommt unregelmäßig vor und wenn dann auch keine kilometer weiten Texte :)

Zurzeit habe ich ne ganz stink normale Tastatur von Chicony und zwar die Canada 210 :evillol:

Ich suche jetzt ne neue Tasta da meine runtergefallen ist und ein paar Tasten abgebrochen sind :(

Aber ich wei0 leider nicht was ich mir so kaufen soll XD Budget liegt bei 130 €

Ich dachte zuerst an sowas wie ne Logitech G19 oder auch G710+ .

Mein Budget von 130 € kann auch erweitert werden aber es sollte wenns geht nicht nötig sein, so schnick schnack wie Farben und Bildschirm etc ist auch gern gesehn :)

Könnt ihr mir da was empfehlen ?

Ach ja ich zocke BF3 aber dafür habe ich eine andere kleine Tastatur ( gamepad? Wie man es auch nennen will XD ? :))

Wäre nett wenn ihr mir dann helfen könntet :P

MFG Pattik

Hey,
ich persönlich nutze die Microsoft Sidewinder X4 und bin sehr zufrieden damit.
Sie schont deinen Geldbeutel, hat einen sehr angenehmen Anschlag und ist insgesamt sehr robust.
Die Beleuchtung lässt sich in 3 verschiedenen Stufen dimmen und es sind einige (frei belegbare) Sondertasten mit dabei.
Lg Haxx

Zuletzt bearbeitet:
Habe die Sidewinder X4 bin zufrieden damit und kann die wegen dem P/L-Verhältnis nur empfehlen.

Bei dem Budget kommt eigentlich nur eine Mechanische in Betracht. Meine Empfehlung, hab ich seit ein paar Wochen und bin rundum zufrieden.

Ps.: Es braucht keine Smiley Farm hier in den Threads ;)

Zuletzt bearbeitet:
Werkle hier an einer Razer Anansi.

Für mich ok.

Schau sie Dir mal an.

Zurück
Oben