gaming tastatur

A

a.howanietz

Gast
Hi leute,
ich bin auf der suche nach einer guten gaming tastatur. könnt ihr mir das irgendwelche empfehlen die gut sind?

danke shconmal :)

..wenn du genug geld hast natürlich Logitechs G15/G11:evillol::evillol::evillol: sonst kaufste dir das Revoltec Fightboard...hier

mfg

Ich auch :D
Ich persönlich habe auch die Logitech G15 und bin sehr zufrieden mit dieser. Top Design, Top Leitung, aber hoher Preis.

Gruß Carlos

PS: Suchfunktion ;)

was haltet ihr denn von der g15 refresh die jetzt rauskommen soll. also so wie ich gehört hab hat die einige tasten weniger als die alte g15 un kostet natürlich ein bissel mehr

Also vom Design find ich dich nicht so toll und der Preis ist im Verhältnis zu den Neuerungen auch nicht gerade ausgeglichen.
Ich würde ruhig zum alten Modell greifen.

ja finde die alte vom design her auch besser aber man weiss ja nicht wie das mit den spielen in zukunft aussieht nicht dass die dann alle nur die refresh unterstützen oder so das wär natürlich auch nich so dolle

Wieso sollte die alte nicht mehr unterstützt werden?

Meine 5 Jahre alte Logitech Tastatur funktioniert auch noch mit jedem Spiel.

Vielleicht meint er Zusatz Programme für das LCD Display oder irgendwas mit den G-Taste, aber ich glaube, dass bei die gleiche Software benutzen oder nicht? Wenn ja, dann brauchst du dir doch keine Sorgen machen ;)

Gruß Carlos

ja ich meine die unterstützung des lcd displays falls die neue eine andere software benutzen sollte. hab dazu nämlich noch nix gefunden im net

Zurück
Oben