Test Inzone KBD-H75 im Test: Sonys erste Gaming-Tastatur setzt auf Unscheinbarkeit

RedPanda05 schrieb:
Und an den Shared Desk Arbeitsplätzen müsst ihr ohne Stromzufuhr arbeiten?
Komm, lass es einfach bleiben es wird immer lachhafter
Ich dachte, du wolltest dich aus der Diskussion zurückziehen?
1) Wir müssen jeden Tag unsere Laptops samt USB-Equipment neu an die Dockingstationen anschließen (da darf am Abends nicht angesteckt bleiben).
2) Wenn wir zu Meetings in Besprechungsräume gehen, müssen wir die Laptops ohne Dockingstation transportieren und Maus und Tastatur (wenn man mit der Laptop-Tastatur nicht klar kommt) händisch per USB anschließen (die dann den Laptop-Akku leerziehen), oder entsprechende Funk-Mäuse und -Tastaturen mitführen, die dann einen internen Akku haben.
RedPanda05 schrieb:
Zum Glück hat sich die Technik seit 30 Jahren nicht weiterentwickelt xd
Nicht immer hat sich alles zum Positiven weiterentwickelt.

Weyoun schrieb:
Wenn wir zu Meetings in Besprechungsräume gehen, müssen wir die Laptops ohne Dockingstation transportieren und Maus und Tastatur (wenn man mit der Laptop-Tastatur nicht klar kommt) händisch per USB anschließen (die dann den Laptop-Akku leerziehen)
Es wird immer absurder. Du willst mir sagen, dass da Leute in Besprechungen (in denen man in aller Regel ... naja spricht oder aufpasst) aufschlagen und ihre 1KG schwere Aluminium HE Tastatur auspacken, weil sie mit ihrer Notebook Tastatur nicht klarkommen und die Notebooks schaffen die Dauer des Meetings, aber mit der beleuchteten Tastatur nicht? Was?

Weyoun schrieb:
Wir müssen jeden Tag unsere Laptops samt USB-Equipment neu an die Dockingstationen anschließen (da darf am Abends nicht angesteckt bleiben)
Was für den Punkt mit dem Akku vollkommen egal ist und um den ging es.

RedPanda05 schrieb:
Es wird immer absurder. Du willst mir sagen, dass da Leute in Besprechungen (in denen man in aller Regel ... naja spricht oder aufpasst) aufschlagen und ihre 1KG schwere Aluminium HE Tastatur auspacken, weil sie mit ihrer Notebook Tastatur nicht klarkommen und die Notebooks schaffen die Dauer des Meetings, aber mit der beleuchteten Tastatur nicht? Was?
Nicht jeder kommt mit dem Touchpad und der internen Tastatur unserer kleinen Dell-Laptops klar (u.a. kein Nummernblock).
Und ich schleppe keine ein kg schwere Alu-Tastatur in den Besprechungsraum, sondern eine leichte K860 Ergo von Logitech plus eine MX Vertical Mouse vom gleichen Hersteller.

Weyoun schrieb:
Und ich schleppe keine ein kg schwere Alu-Tastatur in den Besprechungsraum, sondern eine leichte K860 Ergo von Logitech plus eine MX Vertical Mouse vom gleichen Hersteller.
EBEN! Deswegen verstehe ich die Aussage mit der Strom verbrauchenden Beleuchtung nicht.

Und es bestätigt mich in:
RedPanda05 schrieb:
Kann es sein, dass du weder die Zielgruppe noch den angedachte Einsatzweck dieser Tastatur verstehtst?
dieser Aussage.

Weyoun schrieb:
Nicht jeder kommt mit dem Touchpad und der internen Tastatur unserer kleinen Dell-Laptops klar (u.a. kein Nummernblock).
Skill Issue, insbesondere in einem Meeting, aber anderes Thema.

Zurück
Oben