DeusExMachina schrieb:
sonst musst du dir auch noch von "echten" Profies erklären lassen, dass das nur eine Gehhilfe ist
Du hast noch immer nicht die Kern meines Beitrags erfasst...
Es nervt einfach unter
jeder Tastatur-Meldung den gleichen Kladderadatsch mit dem Numblock lesen zu müssen. Es ist eine TKL-Tastatur. Sie ist nicht für euch. Fertig. Ein Kommentar "Nix für mich, weil kein Numpad" ist somit maximal nutzlos und bringt
gar nichts für die Diskussion. Es nervt einfach nur, wenn man das unter jedem. einzelnem. Test. lesen muss.
DeusExMachina schrieb:
wenn man nur wsad und r benutzt kann ich dich verstehen.
Wenn du ignorieren möchtest das es für den Nummernblock veritable Anwendungen wo die Zahlenreihe nervt
Die unterschwellige Beleidigung kann ich gerne zurück geben: Meine Gehaltsklasse liegt ein paar Stufen über der eines Zahlenschubsers oder Erbsenzählers, daher brauche ich kein Numpad (Wie viele andere hier auch) und komme wunderbar mit der Zahlenreihe zurecht, bei der ich nicht extra umgreifen muss, um Zahlen zu schreiben.
Makami schrieb:
Ich war so frei, immer dieses Allgemeingültige.
An sich richtig, aber das "man" hat in dem Fall schon gestimmt, weil
@Weyoun ja offensichtlich auch Tastenkappen ohne Durchleuchten, bzw. zumindest eine adäquate Lesbarkeit der Legenden auch ohne Beleuchtung, will.
qD3m0Np schrieb:
Sehr schickes Cap Set. Aber halt kein Shinethrough und daher für viele hier wieder "geht gar nicht".

Und für die geneigten Sony Käufer wahrscheinlich dann zu wenig Gamer-RGB.
Aber ich würd sie sofort drauf packen