Gaming Tastatur

gh0strid3r

Cadet 4th Year
Suche für nen Freund ne Gaming Tastatur...Preis is erstmal nicht so wichtig, es kommt auf Verarbeitung und Komfort beim Spielen an...

Hatte zunächst mal das G15 von Logitech und das Razer Lycosa ins Auge gefasst...

Habt ihr Erfahrungen mit diesen Tastaturen? Wenn ja, positiv oder negativ und was im Detail euch gefällt oder stört.

Mfg gh0st:king:

Hallo,
also ich fine beide Tastaturen auch sehr gut. Ich weiß jetzt nicht welche G15 du meinst, aber ich finde am besten G15 Refresh, also jetzt von der G15 allgemein weil es gibt ja 2 verschiedene. Ich finde sie aus dem Grund gut, weil das Orange wie ich finde einfach besser aussieht, doch man kann das kleine Display bei der G15 Refresh nicht einklappen und die Refresh so viel ich weiß bissel teurer ist. So bei der Lycosa find ich ersma doof, dass sie sehr klein ist, also ich persönlich finds doof. Sie ist dann aber natürlich gut für Leute die wenig Platz haben oder kleine mögen. Das coole ist aber bei der Lycosa, dass sie ein kleine Touchpad hat für Musik, also Play, Pause, Vor- und Zurückspieler. Kann sein das da nochmehr drauf ist. Die Lycosa hat außerdem weiche Tasten, also mit rutschfestem Material überzogen. So viel ich aber gehört habe soll der Tastenanschlag laut sein und für viele nervig sein. Mein Fazit: Hol dir lieber die G15;) Also im Handel kostet die Lycosa ca. 80€ und die G15 glaub ich 100 wenn die runter gesetzt ist glaub ich 80€. Kommt drauf an ob Großhandel oder eher kleiner Laden würd ich sagen. Falls du dir die Tastaturen im Internet holst, kostet die Lycosa auch noch 80€ kommt aber auch wieder an wo du im Internet kaufst. Also ich kauf imma bei Alternate sind schnell und ich bin dort zufreiden. Bei ALternate kostet die Lycosa 72€ und die G15 Refresh 70€. Ich weiß jetzt nicht ob man die G15 in blau noch kreigen kann, aber ich geb dir mal die Links zu den Tastatiren. Lycosa:http://www.alternate.de/html/produc...19&tn=HARDWARE&l1=Eingabegeräte&l2=Tastaturen
G15 Refresh:http://www.alternate.de/html/produc...95&tn=HARDWARE&l1=Eingabegeräte&l2=Tastaturen

hm da is aber irgendwie noch nichts drin, was mich jetz wirklich überzeugt...Special-Features, wie zb das sperren der Windows Taste beim gamen bei der Lycosa würden mich auch interessieren...:D

Das geht aber auch mit der G15 ;)

Moin

falls du konkrete Fragen zur G15 hast, kannst du mir gerne ne pn schreiben :)

Zurück
Oben