Gaming Tower um die 50 Euro mit USB 3.0

Bene

Ensign
Hallo stelle gerade einen gameming Rechner zusammen. Brauche einen Tower der in Sachen Wärme und Lautsterke gut passt und usb 3.0 unterstützt.

Habe bisher nur den BitFenix Shinobi gefunden für 55, der hat aber kein USB 3.0.

Bitte um Hilfe.

mfg

Was ist denn ein Gaming Tower?!

USB 3.0 haben die wenigsten Gehäuse in der Front, davon würde ich es nicht abhängig machen und mir einfach ein USB 3.0 hub auf den Tisch stellen.

Laut ist auch kein Tower... entweder gedämmt oder nicht. Ein Gaming System ist nie wirklich leise.

Zum abtransport der Wärme sind eigentlich 2 Lüfer rein und einer (+ NT Lüfter) ausreichend.

Zuletzt bearbeitet:
Sharkoon T9 Value

Das ist vielleicht etwas zuviel verlangt in diesem Preissegment vor allem was die Lautstärke betrifft da musste dich durch viele Tests lesen falls vorhanden allerdings Gehäuse mit USB 3 gehen schon ab 27€ los. Hier

@benzer gute frage heutzutage fällt doch fast alles unter diesen lästigen Begriff, was manche als gaming bezeichnen würde bei mir unter Office fallen, allerdings laut muss ein Rechne nicht sein gibt genügend mõglichkeiten dem abzuhelfen.

Zuletzt bearbeitet:
Ganz ehrlich, spar nicht am falschen Ende! Was bringt es ein sehr günstiges Gehäuse zu kaufen und anschließend bist du genervt von den Geräuschen deines PCs, eventuell auch über die Verarbeitung des Gehäuses usw.

Kauf dir das Fractal Design Define R3 USB 3.0 und gut ist. Hat in der Front 1x USB 3 und 2x USB 2, ist leise da gedämmt.

Mit entsprechenden Komponenten kann man es auch mit Luftkühlung schaffen, ein auch unter Last annähernd unhörbares System zu haben. So viel muss man dafür nicht investieren, man muss nur Ahnung haben bzw. sich beraten lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Er fragt nach einem Gehäuse um die 50€ und hier werden Links gepostet von 60€ Modellen...

Und phaaaz postet gar keinen Link und kritisiert wahllos im Forum die Beiträge.

http://geizhals.de/694844
-schallgedämmt
-USB 3.0
-geschlossen gegen Lärm und Staub
-Staubfilter vorne beim 120er Lüfter
-120er Lüfter hinten raus
-Netzteil saugt unten für sich alleine von außen an

Vielen Dank für eure Hilfe hat mir sehr geholfen

Zurück
Oben