Gaming um die € 1.000

ja,stimmt.
hast du vollkommen recht.aber jewtzt mal so ,was ist wenn man sich so threads ansieht über Akoya oder medion produkte,woh fast nur kritisiert wird,könnte man dann das recht besitzen zu spekulieren dass jetzt ausm beispiel der x7811 auch sonen reinfall ist?

natürlich verleiten die allgemeinen erfahrungen mit medion zu solchen vorurteilen, aber es sind nunmal vorurteile und reine vermutungen. als das ding vorgestellt wurde habe ich einem kumpel, der auch grad auf laptopsuche ist, davon erzählt und seine erste reaktion war: "Medion? auf keinen fall!" diese meinung schient ja ziemlich weit verbreitet zu sein und ich schätze mal, dass deswegen "akoya" und nicht "medion" aufm deckel steht ;)

naja ich wär ja nicht hier wenn ich kein notebooksuchen würde
ich hab diese anforderungen:
17,3" HD
i7-720QM 1,6 GHZ vllt.noch mit turbo boost
ne HD 5730 oder tiefer/???höher??? oder eine von Geforce
DVD multi brenner laufwerk,vllt auch blu-ray
4 GB RAM ddr3

solte vllt. schon etwas schnik schnak haben :-)

Um das Ding hier wieder auszugraben... Bin jetzt noch mit meinem T60 über die Runden gekommen, jetzt wird die NB Suche aber wirklich akut.

Gibts mittlerweile Neues, das man in dem Preissegment findet mit der ursprünglich erwarteten Leistung?

LG
geppo

mir gehts ähnlich, suche für meine montage aufenthalte ein spielefähiges notebook was spiele wie starcraft 2 oder dragon age auch auf hohen details problemlos spielbar machen sollte.

17zoll, i5 oder i7, eine grafikkarte die aktuelle spiele packt und eine nicht zu überlaute lautstärke sind die einzigsten punkte :)

Assel18 schrieb:
17zoll, i5 oder i7, eine grafikkarte die aktuelle spiele packt und eine nicht zu überlaute lautstärke sind die einzigsten punkte :)

..schön wenn Geld keine Rolle spielt :D

Wie wärs mit dem MSI GE700-i5447LW7P . Starcraft dürfte keine sooo grossen Graka Anforderungen haben. Alternativ natürlich das ASUS X64JA-JX088V .

Ups..das Asus hat nur 16"

TrooperCK1 schrieb:
..schön wenn Geld keine Rolle spielt :D

Wie wärs mit dem MSI GE700-i5447LW7P . Starcraft dürfte keine sooo grossen Graka Anforderungen haben. Alternativ natürlich das ASUS X64JA-JX088V .

Ups..das Asus hat nur 16"

naja das ist ja ein um die 1000 € thread :)

das medion notebook wäre perfekt gewesen, i7-720 qm , radeon 5870 für 999 euro, leider atm. ausverkauft :(.

naja 1000euro notfalls 50 mehr dürfens schon sein, ne 5730 ist ja schon das untere mittelfeld im mobilen sektor, ob da überhaupt sc2 auf vollen details läuft bin ich mir nicht sicher *g*

Zuletzt bearbeitet:
bei neckermann gibts das x7811 für 1050€...
google nach nem gutschein für 10€ und du bekommst die versandkosten quasi mit raus.

Leider gibt es bei Neckermann nur noch den MEDION® AKOYA® X7811 für 1.444 Euro. Der für 1.049 Euro ist ausverkauft.

bei neckermann war das kleine x7811 schon 3x ausverkauft.

Könnte also nochmal rein kommen.

Oh, schön zu wissen. Wie lang hat das denn sonst so gedauert, bis da wieder was da war? Ich hatte mir nämlich auch überlegt, das zu kaufen.

ich hatte nicht täglich geschaut. aber es war weniger wie ne woche.

Ich kann dir ohne vorbehalt das ASUS N71JA empfehlen,mit der ATI 5730 bist du sehr gut bedient.
Der Sound ist an diesem Notebook absolut Top,wirklich eines der besten was ich bisher gehört habe.
Es hat 2 x320GB und demnach 2 HDD Plätze,so könntest du eine gegen eine SSD austauschen.
Der i5 520M passt perfekt zu dem Book und mit dem neusten Bios kannst du ihn nochmal um 5% ohne
Garantieverlust Übertakten.

Hi,

nochmal pushe ich den Thread :) Ich hab noch immer keines - bin bis jetzt aber relativ gut damit über die Runden gekommen.

Anforderungen sind im Prinzip gleich geblieben:

- genug Leistung für hohe details jetzt, hohe bis mittlere auch für 2011
- Display prinzipiell egal ob 15'' oder 17'', jedoch widescreen!
- muss nicht wirklich 'mobil' sein, da er im Einsatz eh nur an der Dose hängt
- Sound sollte nicht unterdurchschnittlich sein

Preislich orientiere ich mich jetzt bei sowas um die 1.300 EUR, kann aber auch nach oben schwanken.
Wie siehts denn noch mit der Asus G73 Serie aus? Ist die mittlerweile noch zeitgemäß und verarbeitungstech empfehlenswert? Ist auf meiner Hitliste noch relativ weit oben.

LG und danke,
gePPo!

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe das x7811 nun 2 Monate, mir wurde gesagt das es ausverkauft ist und es 4 wochen brauch bis es geliefert wird, war zu meiner überraschung nach 5 Tagen bei mir .
Ich bin Notebook Neuling und bin rundum damit zufrieden.Kann es nicht Nachvollziehen wieso einihe hier so schlecht über das Notebook reden.Verarbeitung ist gut mir ist rein garnix aufgefallen.Das einzige ist der Mousebug, treiberwechel hat da leider auch nicht geholfen.
Mit der Temp gibt es auch keine Probleme, habe das Teil 12h am Tag an ,alles läuft super.
Was in 2 jahren ist interessiert mich nicht, jetzt wurde es gekauft für einen super Preis, wenn es defekt ist habe ich 2 Jahre gewährleistung drauf, alles andere steht in den sternen.

Hey xerox, vielen Dank für den Tipp - das schaut ja mal echt sehr gut aus! Werd ich mir genauer anschauen :)

Der Test spricht auf jeden Fall schon mal für sich.
Mua, es geht übrigens ums x6811, nicht dein x7811!

Zurück
Oben