Gaming- und Hobby-PC zwischen 1.100 und 1.400 Euro

@Thorque Vielen Dank :) Ich bin sehr gespannt!

@Satan666 Ja, aber da haben wir es doch wieder. Der eine sagt 3 Monate, der andere 1-2. Gleich kommt noch jemand und sagt 4 Monate. Wer garantiert mir denn, dass es zum Start vernünftige Custom Modelle gibt die zum einen in meinen Preisrahmen passen und zum anderen gleich verfügbar sind? Selbst ohne Corona gibt es zum Start einer neuen Generation immer Engpässe ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tada100 und gAAra33
Viel spass mit dem PC
Übersicht AM4 boards.

Mit einem b450 board z.B b450 -A pro Max oder Tomahawk MAX, wäre das ganze ebend noch ein paar
Euro günstiger geworden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nakamura
Ich finde die Ventus entgegen manchen Meinung nicht laut. Habe noch etwas die Lüfterkurve angepasst und schon ist sie relative ruhig aus meiner Sicht. Spiele aber auch meist mit Kopfhörer. Nur bei Quake 2 RTX ist sie allerdings bei mir ordentlich ausgelastet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nakamura
Danke für euer Feedback, dann kann ich mich ja auf die Lieferung freuen :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Thorque
Nakamura schrieb:
Ja, aber da haben wir es doch wieder. Der eine sagt 3 Monate, der andere 1-2. Gleich kommt noch jemand und sagt 4 Monate

Ich sage 2-3 Wochen :king:
 
Satan666 schrieb:
Ich sage 2-3 Wochen :king:
Joa und dann gibt es die Non-Custom-3060 für 600 €. ^^
Hab jetzt bestellt und die 2070S kann ich zur Not mit überschaubarem Verlust weiterverkaufen (was ich jetzt erstmal nicht glaube).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Thorque
Wir sprechen uns aller spätestens im September wieder, habe mir das mal als Erinnerung gesetzt 😈
 
Satan666 schrieb:
Wir sprechen uns aller spätestens im September wieder, habe mir das mal als Erinnerung gesetzt 😈
Im September wird die 3080/90 kommen. Im Oktober dann die 3070. Dann auch nur die Founders Version. Zusätzlich ist nicht bekannt wie die Verfügbarkeit sein wird. Kinderkrankheiten sind auch ein mögliches Thema.

Heißt im schlimmsten Fall wartest du bis Q1 2021 auf eine vernünftige 3070.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nakamura
Zurück
Oben