affenklammer
Cadet 4th Year
@Lars
Schon immer, verfälschte Farben können dir auch mal den Job kosten
Schon immer, verfälschte Farben können dir auch mal den Job kosten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie schon vorher erwähnt nutze ich Photoshop als Hobbyaffenklammer schrieb:also wenn du photoshop auf professioneller Basis betreibst, dann ist der Monitor nicht das Richtige.
Gibts da große Unterschiede dazwischen? Werd mal mit Google einige Tests zu diesen beiden suchen.Beim Ram würd ich die Platinum und nicht die Gold version nehmen.
Stimmt, sorry habs übersehen das der IDE hat *shame on me*Grünschuh schrieb:solltest ein anderes laufwerk nehmen das hier hat noch ide lieber eins mit SATA II
Ist denn der Standardlüfter gut? Ich werde mir wohl erst mal die Temperaturen ansehen und dann erst entscheiden ob ich einen Lüfter dazukaufe, oder erst später wenns ans OCen gehtLüfter würde ich mir erst kaufen, wenn du ihn auch brauchst.
Gibts da große Unterschiede dazwischen? Werd mal mit Google einige Tests zu diesen beiden suchen.
Ist denn der Standardlüfter gut? Ich werde mir wohl erst mal die Temperaturen ansehen und dann erst entscheiden ob ich einen Lüfter dazukaufe, oder erst später wenns ans OCen geht
Danke, hab das schon aus den anderen Threads rausgelesen[P] Lars [C] schrieb:Ja so könntest du es machen.Kauf sowieso immer boxed CPUs (längere Garantie und du kannst sicher sein, dass die CPU nicht schonmal übertaktet wurde).
Boxed reicht eig. bei Nicht-Übertaktung aus.
Bin aus Österreich und die aktuellen Preise sind von Geizhals. Diesen Shop sah ich nur an, da ich dachte die machen eine Finanzierung.dominion1 schrieb:Desweiteren erscheinen Deine angegebenen Preise noch verbesserungsfähig: Gehe auf Geizhals.at, wähle dort ein Produkt (zB i7-920 boxed), wechsle auf Geizhals Deutschland (oben auf das Fähnchen klicken) und wähle den Link zu Hardwareversand.
Gibt es da große Unterschiede zum Asus P6T?Alex44 schrieb:Ich würde als Mobo das Gigabyte GA-EX58-UD5 empfehlen!
Jasn schrieb:Gibt es da große Unterschiede zum Asus P6T?
Also OC Potenzial, Zukunftssicherheit, ..... ?
Vllt kannst mir ja einige Punkte nennen, welche die 50€ Aufpreis begründen würde. Laut Geizhals hat der UD5 ja mehr Anschlüsse.
Also die RAM Frage hab ich abgehakt.
Bleiben die Fragen zum Noctua und Gehäuse, das Mainboard und die Graka ^^