Hybrid-PC (Gaming und Photoshop und Co.)

Sie will uns verrecken nicht vernünftig im Gehäuse sitzen und ist schief oder macht sonst was für Dinge. Musste das Mainboard schon 10.ma raus bauen und bekomm es nicht gelöst

@ TE:
kannst da evtl fotos von machen?

vllt auch für "heute" aufhören und "morgen" ausgeschlafen nochmal versuchen. ich verabschiede mich hiermit auf jeden fall für "heute".

Gute Idee so mache ich es ;) blende scheint jetzt glaube zu sitzen... Meine Haende sind jetzt blutig... Die scheint verzogen zu sein und deswegen nicht zu passen. Bekommt man die blende bei Asus zu kaufen? Weiß das jemand?

Edit: grad so ein Teil bei ebay gefunden für 16 Euro und direkt bestellt.

Tausche das aus sobald sie da ist... Muss sowieso noch Lüfter und rgb LEDs nachrüsten :D

Zuletzt bearbeitet:
Danke an alle! Nach gefüllten 20 Stunden mit vielen Problemen und nervigen frickeleien läuft der Rechner jetzt. Dieses rgb Zeug macht echt einiges her und ich werde da noch mal investieren 😉

IMG_20180714_205145.jpg

IMG_20180714_195902.jpg

@ TE:
sieht doch schick aus:daumen:

mir persönlich ist die optik relativ egal und vor allem bin ich zu faul für ein ordentliches kabelmanagement und dafür die kiste alle paar monate gründlich zu säubern. aber wenn dem nicht so wäre würde ich wohl auch sowas anstreben.

wünsche viel spaß mit der kiste.

Danke dir! Ja ist nur Spielerei aber die komponenten sind alle sehr hochwertig... Richtig. Mit alu und ordentlichen Lötstellen. Passt schon. Der Rechner steht dummerweise unten... Also ich sehe ihn eh nicht :D

@ TE:
mein NH-D15 ist auch sehr hochwertig, sieht nur nicht so gut aus (auch wenn er mir durchaus gefällt):D

Also ich sehe ihn eh nicht
aber wenn du mal hinschaust, dann sieht es gut aus:D muss ja nicht immer alles vernünftig sein.

Zurück
Oben