Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sie will uns verrecken nicht vernünftig im Gehäuse sitzen und ist schief oder macht sonst was für Dinge. Musste das Mainboard schon 10.ma raus bauen und bekomm es nicht gelöst
Gute Idee so mache ich es blende scheint jetzt glaube zu sitzen... Meine Haende sind jetzt blutig... Die scheint verzogen zu sein und deswegen nicht zu passen. Bekommt man die blende bei Asus zu kaufen? Weiß das jemand?
Edit: grad so ein Teil bei ebay gefunden für 16 Euro und direkt bestellt.
Tausche das aus sobald sie da ist... Muss sowieso noch Lüfter und rgb LEDs nachrüsten
Danke an alle! Nach gefüllten 20 Stunden mit vielen Problemen und nervigen frickeleien läuft der Rechner jetzt. Dieses rgb Zeug macht echt einiges her und ich werde da noch mal investieren 😉
mir persönlich ist die optik relativ egal und vor allem bin ich zu faul für ein ordentliches kabelmanagement und dafür die kiste alle paar monate gründlich zu säubern. aber wenn dem nicht so wäre würde ich wohl auch sowas anstreben.
Danke dir! Ja ist nur Spielerei aber die komponenten sind alle sehr hochwertig... Richtig. Mit alu und ordentlichen Lötstellen. Passt schon. Der Rechner steht dummerweise unten... Also ich sehe ihn eh nicht