Gaming und Streaming PC 2500 Euro

Adrianbauer1986 schrieb:
Hat sich da inzwischen was getan ?

Ich frage nur weil ich gerade echt von deinen Bildern total geflasht bin …. Ich glaube egal welcher Noctua im Gehäuse landet … es sieht einfach nicht mehr schön aus :)))))
Zum Thema AiOs gibt immer ne Reihe die Ausfällt dann sinds wieder andere die Probleme haben, ne Zeitlang wars Enermax nun ist es MSI wer weiß wer den Pokal als nächstes abräumt. Wenn die Pumpe dich stört dann nimm ne LuKü.

Naja Schönheit kannst du nur für dich bewerten das ist nunmal subjektiv, ich finde nen System mit ner AiO langweilig und freue mich immer nen großen Kühler zu sehen. Und davon mal ab je größer desto besser ist halt die Kühlleistung, will man dann nicht die niedrigste Temp kann man die Lüfter halt deutlich nach unten regeln und so wirds leiser. Das O11 ist halt eher nen Gehäuse das für WaKü ausgelegt ist und viel RGB blingbling. Finde auch da Mesh-Gehäuse interessanter und schicker, da hier RGB wenn mans denn einsetzen will etwas verdeckter ist aber immer noch gut sichtbar und viel mehr möglich ist wenn man ein leises System als Ziel hat.
 
Zurück
Oben