GamingPC für 500 Euro

BadMeetsEvil

Cadet 1st Year
Wie im Titel bereits zu lesen geht es um einen PC der für 500 Euro in der Lage sein sollte, Spiele mit relativ niedrigen Anforderungen vernünftig und auf 40+ fps zu meistern(League of Legends/Diablo 3 momentane Ziele.)
Ein Kumpel von mir wollte sich einen PC zusammenstellen, der dem Preis entspricht und da wir nur sehr begrenzte Ahnung davon haben wollen wir den PC zusammenstellen lassen. Die Seite mifcom wurde uns empfohlen da wir den PC nicht selbst zusammenbauen könnten und dies wohl die günstigste Lösung ist. Ich habe einen Screenshot meiner Zusammenstellung gemacht und komme so knapp über die 500 Euro was kein Problem ist aber teurer sollte es nicht werden. Meine Frage wäre jetzt ob diese Zusammenstellung so funktioniert und was eventuell noch fehlt/unnötig ist.(Soundkarte und CPU Kühler sind Standardmäßig auch vorhanden)
Ich hoffe auf Feedback/Kritik und das ihr mir weiterhelfen könnt.

Anhänge

• Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    31,6 KB · Aufrufe: 290
Okay also die wäre nur 25 Euro teurer das wäre denk ich noch machbar, wär der Unterschied denn wirklich auch bemerkbar?

Sieht zwar auch sehr verlockend aus, leider gibt es
G.Skill DIMM Kit 8GB, DDR3-1333, CL9-9-9-24 (F3-10600CL9D-8GBNT) nicht auf dieser Seite als einbaumöglichkeit und mit dem selbsteinbauen wären wir wie gesagt höchstwahrscheinlich überfordert :P

Das würden wir selbstverständlich sehr gern tun aber wie lernt man sowas? Ist das denn so im allgemeinen über das Internet zu lernen, sodass wir das auch vernünftig hinbekommen würden?^^

Schau dir mal diese Anleitung an, besteht aus mehreren Teilen ist aber auch in der Playlist drin.

@luma
Wenn es wirklich nur die beiden Spiele sind dann ist das auch eine Möglichkeit.

Die beste Seite würde ich Mindfactory und Hardwareversand nehmen, die sind günstig und seriös.
Wenn der nicht selber zusammengebaut wird dann von Hardwareversand.

Okay vielen dank euch allen, ich hab nun eine sehr gute vorstellung was ich machen kann/werde, hätte nicht gedacht das ich so schnell soviel Hilfe kriege, echt cool :D

Zurück
Oben