U
user_deleted_9
Gast
Moin!
Also:
Da bin ich "wieder" mal mit meiner neuen Zusammenstellung für "Mitte Juni"
Bestimmt fragen sich Einige mitlerweile schon, wieso ich jeden Monat aufs neue meine Zusammenstellung präsentiere - Ganz Einfach!
Neue Hardware aufm Markt = Neue Zusammenstellungen + Meine Frage = Eure Meinung
Nun Hier meine "Neue" Zusammenstellung:
Nun meine Frage:
Weil ich mir immer noch nicht schlüssig bin, welcher CPU-Kühler am besten für die Zusammenstellung ist wollte ich wissen: Wie findet ihr den Scythe Shuriken?
Ist dieser Gut? Oder sollte ich mir lieber den Scythe Kama Cross nehmen?
Leider passen meine Favoriten Scythe Mugen und Xigmatek HDT-S963 nicht in mein Gehäuse (AeroCool ExtremeEngine 3T) und deswegen wurde ich auf die anderen Beiden Kühler aufmerksam... Natürlich werde ich die Lüfter gegen andere auswechseln...
Sagt mir bitte EURE Meinung zu der Zusammenstellung und hilft mir bitte bei den CPU Kühlern...
Schonmal Danke im Voraus^^
Also:
Da bin ich "wieder" mal mit meiner neuen Zusammenstellung für "Mitte Juni"
Bestimmt fragen sich Einige mitlerweile schon, wieso ich jeden Monat aufs neue meine Zusammenstellung präsentiere - Ganz Einfach!
Neue Hardware aufm Markt = Neue Zusammenstellungen + Meine Frage = Eure Meinung
Nun Hier meine "Neue" Zusammenstellung:
Nun meine Frage:
Weil ich mir immer noch nicht schlüssig bin, welcher CPU-Kühler am besten für die Zusammenstellung ist wollte ich wissen: Wie findet ihr den Scythe Shuriken?
Ist dieser Gut? Oder sollte ich mir lieber den Scythe Kama Cross nehmen?
Leider passen meine Favoriten Scythe Mugen und Xigmatek HDT-S963 nicht in mein Gehäuse (AeroCool ExtremeEngine 3T) und deswegen wurde ich auf die anderen Beiden Kühler aufmerksam... Natürlich werde ich die Lüfter gegen andere auswechseln...
Sagt mir bitte EURE Meinung zu der Zusammenstellung und hilft mir bitte bei den CPU Kühlern...
Schonmal Danke im Voraus^^
Anhänge
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: