Gamingpower satt.

Syrro

Cadet 3rd Year
Hallo

Ich suche einen Gamelabtop da ich sehr gerne zocke aber durch meine Arbeit bin ich meistens auswärts am arbeiten und kann nicht an meinen Pc^^ Zuhause hab ich einen quad 9550 2.83 GHz mit einer GTX 280 grafikkarte stehen.
Momentan zock ich viel Cod Mw2 (scheiss Iwnet^^) Der labtop sollte also problemlos mit dem GAme klarkommen und noch viel mehr können.
Preisgrenze liegt bei ca. 1500 Euro.
Ich zocke zuhause auf einem 24 Zoll bildschirm, ist mir schon bewusst das der Labtop nicht so gross sein kann^^ aber was meint ihr? gewöhn ich mich da an einen 16 "?? im Fachgeschäft hab ich das schon als sehr klein empfunden aber da schaut man auch nur kurz. Also vorschweben würde mir ein 17.3 Zoll. Hat jemand auch nen grossen bildschirm stehen und zockt aber zwischendurch auf Labtop?? Wenn ja wie stöhrend ist das ?^^

Also so n paar kisten die mir da gefallen hier:

http://www.brack.ch/tabid/294/Default.aspx?ID=117417

http://www.easynotebooks.de/asus-g71gx7s023k-p-30345.html?shop_ID=1

Ich finde die machen beide Optisch auch zimlich viel her, die frage ist halt den dual oder quad?? was lohnt sich da mehr? ausserdem wäre der quad bisschen grösser.

http://www.felbo.ch/de/products/62754

Das wär halt nur ein 16 zoll aber von der Gaming Power wär das wohl das beste oder?

ich bin für jeden Tip dankbar und villeicht hat jemand noch ein paar andere labtops bereit die mir gefallen könnten ^^ Danke auf jeden Fall schon im Vorraus.

Also erstmal vorab
Quadcore sind stromfresser und Du solltest nen lepi mit ordentlich leistung beim kauf zustopfen,da du ihn nicht tunest

1:Für 1500 krieg man echt geile Teile^^
2:die du dir da ausgesucht hast sind auch geil,aber ich hab gesehen das ist P prozessor.....Für 1500 kriegst du schon was viel besseres zum zocken :-)
3:Ich empfele dir wenn du viel zockst (wie schon gesagt) ein grossen bildschirm-ansonsten macht das zocken auf einer streichholzschachtel grösse macht keinen bock ^^

http://www.deviltech.de/deviltech.p...id/c5146e909fe5c11f4.66701202/Devil-9700-DTX/

Der ist geil zum zocken und hat das neuste von neustem ^^

oder:

http://www.dell.com/us/en/home/notebooks/laptop-gaming/ct.aspx?refid=laptop-gaming&cs=19&s=dhs

Der ganz Rechts ist supper mega hammer affen Geil xD^^

der kostet 1.399 dollar,wenn man bedenkt das 1 euro 1.45 ist,ergibt dann: ungefähr 950 euro.Aber sowie so sind Alienware geil,bomben leistung für einen guten (teuren^^) Preis

Allerdings sind beide so 15.6 bis 16 zoll :-(

Auf sone Antwort hab ich gehofft^^ Vielen dank schon mal.
Alienware kommt nicht in frage die find ich zu überteuert. hab meinen pc selber zusammengebaut und mein kolleg hat einen bei alienware gekauft, bei ähnlicher leistung hab ich aber sicher 400 Euro gespart :)
Zurück zum labtop...
Der von deviltck wo du gelinkt hast ist mir glaub ich zu klein :) aber alter schwede das teil ist doch geil :D

http://www.deviltech.de/deviltech.p...d/d9544e09966ab6957.01167337/HellMachine-SLI/

Ich glaub ich muss meine grenze bischen hochschrauben :D

Ich hoffe auf noch weitere Beratungen oder Hinweise^^
Ps: stromverbrauch spielt mir keine rolle (wegen Quad) der laptop wird e meistens an der Hotelzimmersteckdose hangen :D

Sind die Icore 7 prozessoren in den labtops denn viel schneller als ein quad?
Ergänzung ()

Ich hab mir mal die Hellmaschine zusammengestellt, was meint ihr dazu?

HellMachine SLI
ArtNr.: 34

1.897,00 € 19% 1.897,00 €

Konfiguration:

Bildschirm: 18,4" 1920 x 1080 Full-HD LCD-Widescreen
Betriebssystem: kein
Garantie: DevilCare: 3 Jahre DevilCare und 3 Jahre Garantie [+150€]
System Beleuchtung: DevilTech® DevilSX System Beleuchtung - Wählen Sie aus 8 unterschiedlichen Farben
TV Tuner: kein
Prozessor: Intel® Mobile Core i7 720QM / 6MB L3 Cache, 1.60GHz - 2.80GHz Turbo Modus
Speicher: 4 GB - 2 x 2048 MB Hochleistung - DDR3 SDRAM mit 1333 MHz [+59€]
Grafikkarte: NVidia GeForce GTX 280M mit 1 GB DDR3 Speicher und DirectX 10
Festplatte: 250 GB 7.200 U/Min SATA
Festplatte 2: kein
Festplatte 3: kein
CD DVD Blu-Ray: DVD-Brenner: 8x Dual Layer DVD+/-RW / 24x CD-RW Combo
Kommunikation: Integriertes 10/1000Mb Gigabit Ethernet und 56K V.92 Modem
Soundkarte: Intel® High-Definition Audio (24-bit, 192KHz) mit Surround Sound
Wireless Netzwerkkarte: Intel Wi-Fi Link 5100AGN Modul [+25€]
Bluetooth: Integriertes Bluetooth-Modul
WebCam: Integrierte 2.0 Megapixel Kamera
Keyboard: Notebook-Tastatur - Schweiz
Maus: keine
Headset: kein
Office-Software: kein
Anti-Viren-Software: kein
USB-Stick: kein
Diskettenlaufwerk: kein
Notebook-Tasche: DevilTech Notebook-Tasche [+14€]
Zusätzlicher Akku: kein

Summe Produkte (netto): 1.594,12 €
zzgl. MwSt.19% Betrag: 302,88 €
Summe Produkte (brutto): 1.897,00 €

Versandkosten: 0,00 €

Gesamtsumme: 1.897,00 €

naja fullhd auf laptops ist immer so ne sache :) is halt extrem winzig. würde stattdessen 1600x900 nehmen mit nonglare.

habe auch ein clevo und bis auf die lautstärke und das gewicht kann ich mich über nichts beschweren.
12800 punkte bei 3d mark 06

was meinst du mit extrem winzig ist doch ein 18.4'' bildschirm. Ich denke mann kann die hd filme dann einfach nicht in voller grösse anschauen oder? Auf jeden Fall ist das auch nicht wichtig, da ich filme nicht in bester qualität schauen muss, mir geht es wirklich mehr um ein gutes Gamegefühl am Labtop.

Also,wie du schon supper richtig gesagt hast^^ alienware ist eine spur zu teuer,und 2. Immmer egal welche art du von rechenmachine^^ kaufen willst,zusamen stellen ist immer am besten,vorallem für die kohle kriegste wirklich geile teile.
also zum zocken ist nen grosser bildschirm vom vorteil,aber hast du schonmal berechnet?!15.6 zoll sind c.a.40 cm und das ist schon geil,ich hab dir die verlinkt weil ich die grad so im petto hatte :-)
Und dieser Pc den du dir da zusammen gestellt hast ist echt bombe,aber woh du noch sparen könntest sind so sachen die du günstiger im laden kriegst oder kaum gebraucht wie tasche oder maus
ÄHM ABER was ist mit stromfresser meine ist teilweise der Akku verschleiss

naja ich kann mir den labtop ja nicht ohne grafikkarte bestellen und die dann selber kaufen oder wie meinste das? :D

Nein Nein Nein :-))))
Ich meine damit konfigurieren,die teile selber aussuchen die verbaut werden sollen^^

aja mit 40 cm meinst du die diagonale? der 18.4 zoll wär 40cm in der breite :D

Das stimmt,das weiss ich auch,nur ich wollts n bisschen gut aussehender machen lassen :-)
Aber es gibt viele firmen die notebooks verschärbeln ,vorallem office und game notebooks,deshalb sollte es nicht so schwer zu sein,einen guten zu finden ;-)^^

Die GeForce GTX 280M ist gerade mal etwas schneller als eine Uralt-GeForce 9800 GT, die GTX 260M ist sogar langsamer als jene (Quelle). Von daher ist der verbaute Prozessor fast egal und bestenfalls rausgeschmissenes Geld, limitieren wird zuerst der Grafikchip.

schuldige bitte aber wovon redest du bitte?

Dass die oben verlinkten, sogenannten "Gaming-Notebooks" allesamt Grafikchips verbaut haben, die zu schwachbrüstig sind, um die entsprechend starken Prozessoren zu fordern.

Wovon redest du?

Ah ja jetzt versteh ich was du meinst,aber wenn man die lepis konfigurierst,Könnte man diese schwachen teile doch ersetzten gegen grafik power,für gamer

aber es gibt dort ja keine stärkere grafikkarte zum auswählen?
Was für ein prozessor würdest du mir empfehlen PuppetMaster?

Zuletzt bearbeitet:
Genau deswegen ist ja der Prozessor ziemlich egal, Wunderdinge wird man so oder so nicht erwarten können.

hmmm, was denkst du denn? welchen prozessor würdets du emfpehlen mit einter gtx 280 ?

Also,für diese geile graka muss die auflösung hoch sein so 1900 oder so
Also ich weiss nicht welcher prozsessor für diese graka,aber da die graka neu ist würde ich auch nen sehr guten neuen prozessor nehmen,sprich: i7 oder i5,am besten mit 2.93 -3-06 GHZ
was meinst du PuppetMaster?

Zurück
Oben