• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Gangster-Spiele: Mafia 1 erhält Remake, Mafia 2 ein Remaster

Vielleicht nehmen sie ja die Kritiken zum letzten Trailer zu Herzen und überarbeiten die 3D-Modelle der Figuren...

Insgesamt ist es besser, länger auf das Spiel zu warten, als ein Fehlerhaftes Spiel zu bekommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dr.Death und Dancefly
sehe ich anders

wenns früher mit bugs raus kommt ist es zum fiktiv späteren release schon gepatcht in nem ersten sale)
 
Fehler und fehlende Features sind halt zwei Paar Schuhe. Ein paar Bugs, die mit dem ersten Patch beseitigt werden, sind kein Ding. Aber es wird sicher kein Aufpolieren der Optik mehr mit einem Patch erfolgen. Ganz ehrlich: Bis vor ein paar Monaten wusste niemand, dass es überhaupt jemals diese Version geben wird und jetzt beschweren wir uns über zwei weitere Monate?
 
Es gibt ein neues Gameplay-Video zum Mafia 1 Remake:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Affenzahn, TheManneken, $t0Rm und 2 andere
SKG schrieb:
Es gibt ein neues Gameplay-Video zum Mafia 1 Remake:



Freue mich drauf.Habe Mafia 1 nie gezockt,bin mit Mafia 2 angefangen und fand das Spiel richtig gut.Mafia 3 hingegen fand ich schlecht.
 
Das sieht guuuuuuut aus :)
 
Hm, sieht also echt gut aus... heutzutage brauchts halt wohl irgendwelche Blinkytokens, damit jeder Idiot sieht, wo es lang geht... wäre geil, wenn die so nen Veteranenmodus implementieren würden, wo kein Text oder Blinkding aufploppt. So wie ich das sehe, wurde bisher nicht die originale Musik benutzt... das wäre wie gesagt ein Dicker Punkt für mich. Aber ich muss schon sagen: Sieht wirklich klasse aus und sehr detailliert. Die haben sich echt Mühe gegeben. Ich bin in zurückhaltender Vorfreude... :freaky:
 
Crazy, da sieht man mal wie das Game seiner Zeit voraus war.

Die Atmosphäre ist ja um einiges brutaler geworden.
 
Wow, das sieht echt super aus .. fast so wie ich es von damals in verklärter Erinnerung habe :)

Ich hätte allerdings gerne die alte Syncro, da waren viele bekannte Sprecher aus den diversen Mafiafilmen dabei soweit ich mich erinnere, z.b. der deutsche Sprecher von Joe Pesci etc.

Ansonsten ist es so lange her das ich extrem Bock habe es nochmal zu spielen, gibt einfach nichts vergleichbares.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dancefly, Odessit und Dr.Death
Elvis schrieb:
Ich hätte allerdings gerne die alte Syncro, da waren viele bekannte Sprecher aus den diversen Mafiafilmen dabei soweit ich mich erinnere, z.b. der deutsche Sprecher von Joe Pesci etc.
Paulie kam mir auch direkt weniger sympathisch vor, einfach aufgrund der Stimmfarbe.

Der erhöhte Wuselfaktor sieht schon sehr vielversprechend aus, ich hoffe man kann auch ein wenig interagieren.
 
Cool wäre ein Mod, der die Synro mit der alten austauscht .. aber das lippensyncron zu kriegen ist dann wahrscheinlich ein Alptraum.

Ist ja genauso mit alten Filmen, die für ein Remaster eine neue Syncro verpasst kriegen .. das ist immer strange. Naja, mal sehen, ist ja schon seeehr lange her das ich das Original gespielt habe, daher fehlt der Vergleich dann.
 
Der Hype geht los, kanns kaum erwarten.
 
Eigentlich wäre es heute rausgekommen :(
 
Sieht toll aus, wünschte nur die alte Synchro zurück als Alternativ Einstellung im Spiel.
Mal schauen ob das Game bockt.Bin gespannt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dr.Death
Stimmt, laut Steam Seite ist es nun der 25. September...
Und ich will ehrlich sein... ich bin dankbar für diese Verschiebung... Mafia I und ein frisches MS FS 2020 zeitgleich würde ich nicht hinbekommen :)
 
@Tom_1 Das Intro <3

Weiter schau ich lieber mal nicht, will mir nix spoilern lassen :hammer_alt:
 
Zurück
Oben