E
Effizienz
Gast
Hi erstmal,
also hab bisher nen ziemlich veralterten Rechner, wollte da mal ein bischen was aufrüsten.....
Also bisher hab ih drin:
Pentium 3 900 Mhz
ASUS CUV4X-M
Geforce 3 ti 200 64 MB ddr-ram
512 mb sd-ram Infineon ( cl 2 )
Mitsumi CR-48XGTE cd-brenner 54 x fach
16x dvd - laufwerk
ASTEC AA 21790 200-Watt-ATX (bischen schwach)
Seagate ST340823A 40 GByte (5400 Umdrehungen pro min)
Seagate 20 GB mit 7200 Umdrehungen pro min
Die Grafikkarte wollte ich eigentlich noch was behalten denke mit nem schnlleren Prozessor könnte man noch was aus der rausholen....
Den cd-brenner und das DVD -Laufwerk behalt ich auch funktionieren noch einwandfrei!
Und die Festplatten ebenso.
Also bräuchte ich nen neues Mainboard, nen CPU, Arbeitsspeicher, Netzteil ( ich denk meins is was schwach) joa das denk ich wars, wollte nicht das aller neuste haben aber auch etwas damit ich in nen paar wochen net schoin wieder was neues brauche weil es zu lam ist....
Hier nochmal nen paar Benchmark könnt ja mal gucken was es bisher so bringt:
3D Mark 2001 : 4472 Punkte
3D MArk 2003 : 699 Punkte
Aquamark : 10059 Punkte
So würd mich sehr über ein paar Preiswerte aber auch leistungsfähige Voreschläge freuen!!!!!!
Naja schon mal vielen dank im voraus !!!
also hab bisher nen ziemlich veralterten Rechner, wollte da mal ein bischen was aufrüsten.....
Also bisher hab ih drin:
Pentium 3 900 Mhz
ASUS CUV4X-M
Geforce 3 ti 200 64 MB ddr-ram
512 mb sd-ram Infineon ( cl 2 )
Mitsumi CR-48XGTE cd-brenner 54 x fach
16x dvd - laufwerk
ASTEC AA 21790 200-Watt-ATX (bischen schwach)
Seagate ST340823A 40 GByte (5400 Umdrehungen pro min)
Seagate 20 GB mit 7200 Umdrehungen pro min
Die Grafikkarte wollte ich eigentlich noch was behalten denke mit nem schnlleren Prozessor könnte man noch was aus der rausholen....
Den cd-brenner und das DVD -Laufwerk behalt ich auch funktionieren noch einwandfrei!
Und die Festplatten ebenso.
Also bräuchte ich nen neues Mainboard, nen CPU, Arbeitsspeicher, Netzteil ( ich denk meins is was schwach) joa das denk ich wars, wollte nicht das aller neuste haben aber auch etwas damit ich in nen paar wochen net schoin wieder was neues brauche weil es zu lam ist....
Hier nochmal nen paar Benchmark könnt ja mal gucken was es bisher so bringt:
3D Mark 2001 : 4472 Punkte
3D MArk 2003 : 699 Punkte
Aquamark : 10059 Punkte
So würd mich sehr über ein paar Preiswerte aber auch leistungsfähige Voreschläge freuen!!!!!!
Naja schon mal vielen dank im voraus !!!