TigerNationDE
Commander
Das war auch meine Auffassung. Sie wollen uns noch viele Jahre mit Trailern füttern xDscootiewolff22 schrieb:was heißt der letzte absatz, dass es noch viele jahre dauern wird?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das war auch meine Auffassung. Sie wollen uns noch viele Jahre mit Trailern füttern xDscootiewolff22 schrieb:was heißt der letzte absatz, dass es noch viele jahre dauern wird?
Hier ist doch schon die Grundhaltung Blockade.Roy Schwarz schrieb:Lol. Dein Ernst jetzt?
Die USA haben nun mal alles in einem Land, Europa als map in GTA?? Wie groß soll das Spiel dann werden. Nebenbei GTA London ... .
Im Ursprungstweet ging es darum das Rockstar 25 Jahre alt wird im Dezember und ich bin mir sicher das sich die many more years darauf beziehen das sie sich darauf freuen weiter Spiele für ihre Fans zu entwickeln ;-)TigerNationDE schrieb:Das war auch meine Intention. Sie wollen uns noch viele Jahre mit Trailern füttern xD
gerade RDR2 wird halt dazwischen enorme Ressourcen geschluckt haben und auch der MP von GTA5 wurde nach dem Release noch mehr weiterentwickelt als bei vorherigen Titeln. Zudem werden die Spiele halt auch immer größer. Also ich denke mal nicht, dass da jetzt einfach alle Entwickler ein paar Jahre im Büro saßen und Däumchen gedreht haben, bis dann irgendwann jemand sagte, jetzt könnten wir mal wieder ein Spiel entwickeln.Perdakles schrieb:Wahnsinn wie lang der Entwicklungszyklus bei GTA geworden ist:
Naja ging mir mehr um den Teil von Clownmoves bei börsennotiertes Unternehmen, ist nicht direkt vergleichbar das stimmt. Doch der große Highlightpunkt auf der Blizzcon hatte auch andere Erwartungen geschürt als ein Mobile Game.Atnam schrieb:Der Vergleich hinkt.
Alle erwarten GTA 6, wenn es das nicht ist dann fackeln Ihnen die Fans die Bude ab.
Das wissen die auch selber.
Ich weiss, die Platzierung des Satzes ist trotzdem schwierigAtnam schrieb:Im Ursprungstweet ging es darum das Rockstar 25 Jahre alt wird im Dezember und ich bin mir sicher das sich die many more years darauf beziehen das sie sich darauf freuen weiter Spiele für ihre Fans zu entwickeln ;-)
Ja, der ergibt halt leider gar keinen Sinn. In San Andreas kannst du auch von Compton über ne Brücke nach Las Vegas fahren. Die realen Zwischenziele brauchst du doch gar nicht, wir reden hier ja schließlich nicht von einer Eurotruck Simulator Map verpackt als GTA.Roy Schwarz schrieb:Ich denke Mal du kannst meinen Ansatz verstehen.
War auch nicht so gemeint, siehe Post 120nciht schrieb:Also ich denke mal nicht, dass da jetzt einfach alle Entwickler ein paar Jahre im Büro saßen und Däumchen gedreht haben, bis dann irgendwann jemand sagte, jetzt könnten wir mal wieder ein Spiel entwickeln.
Das stimmt allerdings. Wobei ich bei SOO vielen Dialogzeilen auch keinen Bock hätte, Dialogbuch zu führen. Vor allem, wenn der Wortwitz irgendwie transportiert werden will 😅refskegg schrieb:Viel schlimmer find ich das gerade bei Baldurs Gate 3. Deutsche Synchro hätte das Spiel nochmal besser gemacht, weil man sich nicht immer aufs Lesen konzentrieren muss. 😅
GTA hat mit jedem Teil mehr Spieler erreicht und für den nächsten Teil soll/musste immer alles größer cineastischer etc. sein. Ab einem gewissen Punkt lohnt es sich finanziell aber nicht mehr, dass Spiel noch größer zu entwickeln, wenn eben der Markt für GTA das maximale Wachstum erreicht hat. Zudem ist es auch fraglich, ob der Online-Modus bei GTA6 wieder so einschlagen wird. Wenn das Spiel hinter GTA5 zurück bleibt, dann wirst du ein GTA7 vermutlich recht schnell sehen - und dass es den Erfolg von GTA5 schafft nochmal zu übertrumpfen wird es erst mal beweisen müssen.Perdakles schrieb:Ob ich GTA 7 wohl noch erleben werde wenn das weiter so läuft 🙃?
Diesmal anscheinend leider doch: https://www.computerbase.de/news/ga...protagonistin-und-ohne-diskriminierung.81315/Thares schrieb:Mit GTA macht man nie was falsch hihi.
Lern halt Englisch.Postman schrieb:Ohne deutsche Sprachsynchro können sie dieses Spiel gerne behalten.
Bei einem AAA-Studio toleriere ich das nicht mehr und die "Lern Englisch" Typen können mich mal, zumal das Ghettogebrabbel selbst mit erweiterten Sprachkenntnissen nur stresst.
Sehr gutMichaG schrieb:Artikel-Update: Die Gerüchte hatten Recht, das nächste GTA kommt. Im Dezember soll ein Trailer veröffentlicht werden, bestätigte Rockstar Games vor wenigen Minuten
[Embed: Zum Betrachten bitte den Artikel aufrufen.]
Pltk schrieb:Lern halt Englisch.
@MichaG Das ist so eigentlich nicht korrekt, denn im ersten Teil konnte man in der PC Version bereits aus 8 Charakteren wählen von denen 4 eine Frau waren. Das war zwar nur kosmetisch und die Figuren hatten ja alle keine Persönlichkeit und Dialog, aber das hat sich auch auch erst mit Vice City/San Andreas geändert. Also erstmals eine weibliche Hauptfigur mit Storyline lass ich geltenund wird erstmals unter den beiden Protagonisten der Hauptstory eine weibliche Hauptfigur aufweisen.
Roy Schwarz schrieb:Die USA haben nun mal alles in einem Land, Europa als map in GTA?? Wie groß soll das Spiel dann werden.
Roy Schwarz schrieb:Rockstar ist nun mal ein US Konzern von daher auch nicht verwunderlich daß sie sich von den USA inspirieren lassen
Roy Schwarz schrieb:Für mich passt zu GTA nun mal die USA als Handlungsort.
Roy Schwarz schrieb:Na da muß RS aber ganz schön arbeiten zumal wir ja dann auch Berlin Paris Madrid Sofia etc. Besuchen können. Ich denke Mal du kannst meinen Ansatz verstehen.
Wäre auch doof. GTA ist eben Gangsterkram in irgendeiner USA-Stadt.-=[CrysiS]=- schrieb:Das der Schrott noch immer einen gewissen Hype auslösen wird, wird sich zeigen.
Gibt scheinbar keine andere Richtung als fast immer der selber Gangsterkram in einer USundA-Stadt...![]()