• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Ganz Offiziell: Nächstes GTA angekündigt, Trailer zu „GTA 6“ im Dezember

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.926
Der renommierte Games-Journalist Jason Schreier will aus eigenen Quellen erfahren haben, dass innerhalb der laufenden Woche der nächste Teil der Actionspielreihe Grand Theft Auto offiziell angekündigt werden wird. Ein Trailer für das potenzielle GTA 6 soll nächsten Monat zum Firmenjubiläum von Rockstar Games herauskommen.

Zur News: Ganz Offiziell: Nächstes GTA angekündigt, Trailer zu „GTA 6“ im Dezember
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, BrollyLSSJ, Zetman und 9 andere
Jaja, erst wenn Weihnachten und Ostern auf einen Tag fallen, dann vielleicht. Ich habe große Zweifel, dass da zeitnah was kommt.

Möge mein Kommentar altern wie Milch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, dasBaum_CH, Chr1s603 und 14 andere
Ich dachte Rockstar will mit GTA-V die PS5 Pro/PS6 noch mitnehmen?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: cvp, bl4ckbird, KempA und 21 andere
Laut Insidern und Leakern müsste schon längst GTA VII in Entwicklung sein so oft wie der Trailer für GTA VI ganz bestimmt veröffentlicht worden wäre und der Release unmittelbar bevorsteht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DrTimeWaste, gartenriese und Mcr-King
PC Version kommt eh wieder Minimum 1 Jahr später und ist dann unoptimiert :D

Ich freue mich auf das Game, erwarte aber auch hier absolut gar nichts, weil der generierte Hype kann niemals erfüllt werden. Das meiste ist sowas von unrealistisch. Aber wir werden sehen ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: chris193, flo.murr, Ja_Ge und 10 andere
minimii schrieb:
Eine PC Version von Red Dead Redemption 1 wäre mir lieber :D
Als Erweiterung für Red Dead Redemption 2 wäre es perfekt.
Das würde ich total feiern :-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dasBaum_CH
Ich frei mich schon :-). Mit GTA macht man nie was falsch hihi.
Bin aber auf die Story gespannt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: haskell739 und gartenriese
Ohne deutsche Sprachsynchro können sie dieses Spiel gerne behalten.

Bei einem AAA-Studio toleriere ich das nicht mehr und die "Lern Englisch" Typen können mich mal, zumal das Ghettogebrabbel selbst mit erweiterten Sprachkenntnissen nur stresst.

Und gleichzeitig fahren und Untertitel lesen geht eben nicht ...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Plantamin, xXDariusXx, KempA und 41 andere
Gibt solchen haltlosen Gerüchten doch bitte keinen Platz und Bestätigung. Es wurde bereits so oft und das vor Jahren vermutet, dass gta6 angekündigt wurde, doch bis jetzt ist nichts passiert.
 
Wenn die Regel gilt ungefähr 6 Monate vor der Veröffentlichung mit dem Marketing & Hype entfachen stimmt, dürfen wir uns nächstes Jahr auf den Titel freuen.

Falls nicht, dann bekommen wir Verhungerten immerhin ein paar Brosamen hingeworfen :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: v3locite
Sind die Gewinne von GTA Online schon genug eingebrochen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fox40phil, His.Instance, Triky313 und 16 andere
Ben_computer_Ba schrieb:
Gibt solchen haltlosen Gerüchten doch bitte keinen Platz und Bestätigung. Es wurde bereits so oft und das vor Jahren vermutet, dass gta6 angekündigt wurde, doch bis jetzt ist nichts passiert.
Das es in Entwicklung ist wurde ja schon bestätigt.
Zudem hat Take-Two im letzter Investoren Call die Prognose abgegeben das sie im nächsten Geschäftsjahr (ab Mitte 2024) einen enormen Umsatzanstieg planen da sie dort mehrer Titel releasen werden.
Und sowas machst du nicht wenn du dir nicht sicher bist mit deinen Entwicklungsplänen.

Nur um das mal grob einschätzen zu können.
Sie erwarten im Fiscaljahr 2025, das im April 2024 beginnt, ein Umsatzwachstum von ca. 35%
Von aktuell 5,5 Milliarden US Dollar auf über 8 Milliarden.
Es gibt genau 2 Spiele Serien bei Take-Two die das realisieren können. Red Dead Redemption und GTA.
Und die Entwicklung am nächsten GTA Teil haben sie wie gesagt bereits bestätigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: florian662 und RaffiBaffi
Es wird angekündigt wenns angekündigt wird..
Es ist fertig wenns fertig ist..
Weihnachtsgeschäft '24 gilt ja nun schon länger als Releasetermin..von mir aus auch erst '25..Qualität vor Quantität.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Epistolarius, MeisterOek und Farcrei
Postman schrieb:
Bei einem AAA-Studio toleriere ich das nicht mehr und die "Lern Englisch" Typen können mich mal, zumal das Ghettogebrabbel selbst mit erweiterten Sprachkenntnissen nur stresst.

Und gleichzeitig fahren und Untertitel lesen geht eben nicht ...

Das war der Grund warum ich gta5 nur online mit meinen buddy’s gezockt habe und die grandiose Story habe liegen lassen.
Verstehe englisch ganz gut, zumindest raffe ich idr. Den Inhalt. Aber das ghetto slang misch masch gebrabbel in gta5 habe ich quasi gar nicht verstanden.
 
Die Ankündigung und die Trailer wurden doch schon laut leaks über 20x versprochen, verstehe dieses rumgespinne nicht. Wenn es jetzt wieder nicht passiert kommt es halt Ostern, das geht immer so weiter. Echt lächerlich…
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: chris193
Warum nicht einfach warten, bis die offizielle Ankündigung da ist? 🤔
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fox40phil, MeisterOek, h2f und 3 andere
Das wird wieder einen Hype geben, ich freu mich drauf :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Verak Drezzt und gartenriese
Zurück
Oben