• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Ganz Offiziell: Nächstes GTA angekündigt, Trailer zu „GTA 6“ im Dezember

FrAGgi schrieb:
Nicht persönlich nehmen, aber warum ignorierst du diese Meldungen dann nicht einfach? Verstehe da das Problem nicht.
Stattdessen trägst du ja durch deine Kommentare unter solchen Meldungen dazu bei, dass sie sich lohnen :p

Alles gut :-)

Das ist ja nicht nur bei GTA so.
Das ist ja grundsätzlich überall so.
Es wirkt manchmal alles so, als hätte man nichts zu tun und sucht sich dann etwas, worüber man schreiben kann.

Das meiste ignoriere ich in der Tat, wenn ich entnehmen kann, dass es nur heiße Luft ist.
Manchmal muss man dann aber doch mal ein Ventil öffnen, wenn ich hier auch beim besten Willen nicht von Druck ablassen reden kann. :-D

• Gefällt mir
Reaktionen: FrAGgi
Marcel55 schrieb:
Jaja, erst wenn Weihnachten und Ostern auf einen Tag fallen, dann vielleicht. Ich habe große Zweifel, dass da zeitnah was kommt.

Möge mein Kommentar altern wie Milch.

Hat super geklappt :D

• Gefällt mir
Reaktionen: MalWiederIch, Wilfriede und dominiczeth
TigerNationDE schrieb:
PC Version kommt eh wieder Minimum 1 Jahr später und ist dann unoptimiert :D
1 Jahr? Mach 2 daraus.

• Gefällt mir
Reaktionen: DeMeP und Banger
Wenn im Dezember der Trailer kommt, rechne ich mit der Konsolenversion ab dem Zeitpunkt 9-12 Monate später und mit der PC-Version 18-24 Monate später.

Ich hoffe für R, dass die beim Onlinemodus nicht so reinschei*en und sie Cheater, Bugs, lange Ladezeiten usw. im Griff haben und die Leute, die seit Jahren GTA Online spielen, sollten wenigstens ihre Spielstände mitnehmen dürfen, zumindest das Geld daraus. Sehr wichtig ist aber auch die Performance und der Multicoresupport. Nicht, dass wir wieder so eine Krücke vorgesetzt bekommen wie GTA5, die nur 4 Kerne benutzt und mehr genutzte Kerne ggf. die Framestimes stabilisieren könnten. Achja, bevor ich den Beitrag abschicke, wäre auch der Verzicht auf ekelhaftes Gebaren schön, wo dann Spielinhalte hinter der Paywall landen und für Leute, die grinden, diese nie erreichen. Man denke an diesen bescheidenen Car-Club für GTA+-Bezahlnutzer.

• Gefällt mir
Reaktionen: TigerNationDE
Conqi schrieb:
Einerseits weil man in GTA eh viel rumfährt und weil Rockstar nun mal in den USA sitzt und entsprechend primär die amerikanische Politik und Popkultur kennt.
Ganz richtig ist das ja nicht. Ja der Firmensitz ist heutzutage in den USA, aber Rockstar North, bzw. davor noch DMA Design kommt aus Schottland. Und ein GTA ist bislang immer eher eine Parodie der USA gewesen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Conqi
Kraeuterbutter schrieb:
mal den Speicherplatzverbrauchin Relation setzen
oder die Größe der Spielwelten
etc.

;-)
Und der einzig relevante Grund am Ende ist, dass GTA5 das erste Spiel war, welches man so richtig ausmelken konnte. Es hat wenig Sinn gemacht den kompletten Fokus auf Teil 6 zu setzen, wenn man mit zwei Next-Gen Fassungen und einem boomenden Multiplayer das Geld in den Rachen gestopft bekommt. Den Hahn dreht man erst zu, wenn es nur noch tropft.

"first trailer"

dh. es kommt erstmal der trailer vom trailer.
wahrscheinlich nur ein teaser-trailer oder ein teaser zum trailer.

meh. :D

Hängt alles nur von der Story ab.

Wenn diesmal wieder mehrere Hauptcharakter wählbar sind, dann bin ich raus. Das war im 5. furchtbar nervig und hat die Harmonie zerstört

• Gefällt mir
Reaktionen: Ja_Ge und Palomino
-=[CrysiS]=- schrieb:
Das der Schrott noch immer einen gewissen Hype auslösen wird, wird sich zeigen.
Gibt scheinbar keine andere Richtung als fast immer der selber Gangsterkram in einer USundA-Stadt...:n8:
Ich bin gespannt ob sie an die Zelte gedacht haben.

Anhänge

• homeless-encampments-remain-in-the-skid-row-section-of-los-angeles-on-august-23-2015-the-lapd...jpeg
    homeless-encampments-remain-in-the-skid-row-section-of-los-angeles-on-august-23-2015-the-lapd...jpeg
    146,4 KB · Aufrufe: 266
  • Gefällt mir
Reaktionen: MalWiederIch und -=[CrysiS]=-
In GTA5 gibt es auch Obdachlose unter Autobahnbrücken. M.E. war das 2013 in L.A. aber nicht so extrem wie die letzten paar Jahre? Das wurde auch vor ca. 2 Jahren bei diesem Kanal gezeigt, dass das dort mittlerweile echt extrem geworden ist mit den Zeltsiedlungen. Läufst dann auf dem Walk of Fame, gehst in die Seitenstraße und nach 200m hast du diese Zeltsiedlungen. Da gehen die Wohnkosten doch arg durch die Decke und Inflation und Corona usw. wird das auch nicht besser.

Postman schrieb:
Ohne deutsche Sprachsynchro können sie dieses Spiel gerne behalten.

Bei einem AAA-Studio toleriere ich das nicht mehr und die "Lern Englisch" Typen können mich mal, zumal das Ghettogebrabbel selbst mit erweiterten Sprachkenntnissen nur stresst.

Und gleichzeitig fahren und Untertitel lesen geht eben nicht ...
Dann kauf es einfach nicht.

Ich freu mich schon. Wird sicher wieder spassig im Multiplayer mit Freunden :)

Irgendwie muss ich da immer an DMA Design und Lemmings denken. Weniger an GTA X 😀

Marcel55 schrieb:
Jaja, erst wenn Weihnachten und Ostern auf einen Tag fallen, dann vielleicht. Ich habe große Zweifel, dass da zeitnah was kommt.
Dann ist heute wohl tatsächlich Weihnachten und Ostern zusammen. So ein Glück muss man erst mal haben.

Nachdem was Rockstar in den letzten Jahren mit ihren Marken veranstaltet hat, ist bei mir das Interesse an einem neuem GTA im absoluten Minusbereich angekommen.

Rockstar hat keinen Respekt vor ihren eigenen Marken und hasst wortwörtlich ihren eigenen Kundenstamm.

Ich wünsche dennoch jedem sehr viel Spaß damit. Ich bin für Rockstar als Kunde lebenslang verloren gegangen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Ja_Ge und cyberpirate
Ich bin mir unsicher, ob erst Rogkstars GTA VI raus kommt oder doch Teslas Autonomes Fahren.
Oder doch Fusionskraftwerke...

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: valgart
Dante2000 schrieb:
Nachdem was Rockstar in den letzten Jahren mit ihren Marken veranstaltet hat, ist bei mir das Interesse an einem neuem GTA im absoluten Minusbereich angekommen.

Rockstar hat keinen Respekt vor ihren eigenen Marken und hasst wortwörtlich ihren eigenen Kundenstamm.

Ich wünsche dennoch jedem sehr viel Spaß damit. Ich bin für Rockstar als Kunde lebenslang verloren gegangen.
Ui, mein Beileid. Da verpasst du aber wohl was...

• Gefällt mir
Reaktionen: bluna
Zurück
Oben