Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Solche Leute sind dann selbst Schuld, wenn ihnen die ganze Hardware um die Ohren fliegt weil man beim NT 20 Taler sparen wollte. Da würde ich sagen, Dein Freund hat dazugelernt, denn wer nicht hören will, muss fühlen
Schau halt erstmal mit neuem NT, vermute mal es ist alles heil geblieben.
Mir sind auch schon Coba-Tagan-Enermax-bquit mit lautem Knall hochgegenagen, es wurde nie etwas beschädigt aber auch große Markennetzteile sind davor nicht 100% sicher
Mir sind auch schon Coba-Tagan-Enermax-bquit mit lautem Knall hochgegenagen, es wurde nie etwas beschädigt aber auch große Markennetzteile sind davor nicht 100% sicher
Also ich bedanke mich bei allen die geantwortet haben . Mein Kollege hat nun heute sein neues Netzteil von Enermax bekommen. Und siehe da ! es ist nichts beschädigt worden der Rechner läuft wieder einwandfrei . Was ein Glück für ihn, er hat jetzt draus gelernt keine Sorge .