Garantieeinlösung bei Vobis?

fiedlator

Commander
Dabei seit
Okt. 2002
Beiträge
2.189
hallo, leider ist mein MB heute putt gegangen :mad: :mad: :mad: und ich will es umtauschen, muss ich das jetzt zu Vobis bringen oder an AMD schicken?
 

RonnySteele

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2003
Beiträge
1.879
In deiner Sig steht, daß das'n MSI-Board ist. AMD wird da herzlich wenig mit
anfangen können. Bring's erst mal zu Vobis. Die werden das entweder austauschen
oder zu MSI zur Reparatur schicken...

Kann dauern. :/

-ronny
 

fiedlator

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2002
Beiträge
2.189
LOL MSI mein ich doch :)
 

Stewi

Space Cowboy
Dabei seit
März 2001
Beiträge
6.985
Kommt ja wohl auch in bischen drauf an, wie alt das Teil ist.
 

AND1

Commander
Dabei seit
Feb. 2002
Beiträge
2.381
brings am besten an MSI die haben nen guten support.
vobis hat nen wirklich beschissenen rep. dienst.
ich hatte allein 1,5monate auf mein mobo gewartet, hatte nicht mal eins zum ersatz gekriegt usw.
ausserdem sind die mitarbeiter fürn arsch(sorry ist aber echt so), also was freundlichkeit und kompetenz angeht ist sogar mediamarkt besser, in saarbrücken, VK und NK auf jedenfall.

PS: ausserdem als das msi meiner mom im arsch war hatte ich die erst angeschrieben und hatte eine wartezeit von weniger als 2 wochen

mfg AND1
 

Blutschlumpf

Fleet Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
18.024
Top