Garantie Radeon VII

Kuntek

Newbie
Registriert
Dez. 2020
Beiträge
3
Hallo liebes Caseking Team, hallo Community,

ich habe mir vor ca. 2 Monaten eine Radeon VII gebraucht gekauft (leider gibts die ja neu nicht mehr, und aktuelle gute sind nicht lieferbar), welche jetzt leider kein Bild mehr anzeigt. Die Karte ist definitiv defekt, da sie in keinem PC mehr was macht, und meine alte 1060er einwandfrei funktioniert. Ich hab die Rechnung zu der Karte, allerdings hab ich gesehen, dass ich eine Abtretungserklärung brauche. Der Verkäufer ist leider nicht mehr auf der Verkaufsplattform willhaben.at registriert, und ich finde in auf Facebook und Co. auch nicht. Ich hatte bis jetzt leider so einen Fall noch nicht, da ich eigentlich selten gebrauchte Hardware kaufe, es die Radeon VII aber neu nicht mehr gibt. Hab ich eine Chance, das die Karte auf Garantie repariert/getauscht wird? Würde natürlich auch euren Aufwand bezahlen! Bitte helft mir irgendwie, bin am verzweifeln [IMG]https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/tcb/1/16/1f641.png[/IMG]

Hatte euch via Facebook schon mehrmals kontaktiert, jedoch bis heute keine Antwort erhalten :(
 
Hallo Kuntek,

wir können hier aus Kulanz eine Garantieabwicklung über Sapphire durchführen, allerdings wird das viele Wochen dauern. Bitte schreib mir mal eine E-Mail an "mike@caseking.de" mit deinen eigenen Kundendaten, Anschrift, E-Mail-Adresse usw. damit wir das einrichten können. Es kann sein, dass auf dich Versandkosten zukommen werden und wir können ausdrücklich nicht prognostizieren, ob Sapphire die Reklamation eventuell ablehnt.

Liebe Grüße
Mike
 
Zurück
Oben