Garantiefrage für EVGA GPU

Mr.Fraggor

Lieutenant
Guten Tag.
Wie genau funktioniert das eigentlich mit der erweiterten Garantie von EVGA?
Kann ich die Karte immer nach dem Kauf bei EVGA für einen Aufpreis auf 5 oder 10 Jahre verlängern lassen?
Oder funktioniert das nur wenn die Karten bei einem bestimmten Shop gekauft wurde?

Wäre nett wenn mir das jemand mal erklären könnte.

MfG.

Hast Du Dir mal das EVGA Garantiedokument angeguckt?

Das steht ja da drin: Das Produkt muss neu erworben und von einem autorisierten EVGA Händler bezogen werden, um sich für die erweiterte Garantie zu qualifizieren.

Heißt also nur Karten von bestimmten Händlern unterstützen die Erweiterung?
Findet man irgendwo eine Liste welche Shops diesen Service unterstützen?

Als ich damals nach dem Kauf meine 1080Ti registriert und die Garantie-Erweiterung auf 5 Jahre gemacht habe, musste ich nur die Seriennummer, meine Daten und eine Kopie des Kaufbelegs (das war Media-Markt) einreichen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Mr.Fraggor
Lesen scheint manchmal schwierig zu sein. Da steht das Produkt braucht die Artikelnummer -KR*
Und wenn noch nicht gekauft, dann den Händler danach fragen, ob er autorisierter Händler ist.

als ich meine 2080ti registiert hab und ich die rechnung hochgeladen hab

stand dort im klein gedruckten, das falls es kein verifizierter händler ist und nachweislich kein gebraucht kauf ist, man die garantie vom factory delivery date aus verlängern konnte und nicht vom datum der kaufrechnung aus

und solang meine rechnung nicht verifiziert war, stand da auch das factory date als garantie beginn

das ist zumindest meine erfahrung in sachen evga garantie

• Gefällt mir
Reaktionen: Mr.Fraggor
Zurück
Oben