• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Garry's Mod - Allgemeine Fragen

Bl4ck M4ch!n3

Commander
Hi FB'ler

Ich weiss das Garry's MOD ne Mod für HL2 ist aber ich schreib es trotzdem mal in einen extra Thread, weil man meine Fragen nicht wirklich einordnen kann ;)

Also ich würde gerne wissen ob man:
1. in Garry's Mod Demos aufnehmen kann wie bei CS:S
2. Ob man die Demos net besser mit Fraps machen sollte
3. Welche zusatzpacks sinvoll sind. Sie sollten sich nicht gegenseitig stören und welche ich auf jedenfall zum "Professionellen" spielen benötige.
4. Wie genau die Zusätze installiert werden.

Das war es auch schon :)
Schönen Abend noch.

MFG Miggi

*€dit : Keine GMOD-zocker hier? :(

Zuletzt bearbeitet:
1. Warum nicht? Ist doch die selbe engine.
2. Wenn dir das lieber ist.
3. Was meinst du mit zusatzpacks? Maps oder add-ons?
Maps gibt es zahlreiche, einfach mal suchen.

Mit Zusätzen mein ich z.B den VMF Loader oder andere Mods für GMOD.
Ich weiss zwar wo ich welche kriege nur hab ich dann fehler oder kann keine Ragdolls mehr auswählen.
Wäre toll wenn mir jemand sagen könnte wie ich am besten welche mods installiere ohne das solche Fehler auftreten wie mit dem Ragdoll spawn.

MFG Miggi

Also eine Demo ist ja nicht unbedingt das selbe wie ein Video aufnehmen bei Fraps. Ich würde dir empfehlen erst einmal eine Demo zu recorden. Dann kannst hinterher die Demo abspielen, aus dem Winkel aus dem du sie sehen möchtest und das dann mit Fraps aufzeichnen.

:D Gmod-fan :D
1-2: aufnehmen.Ich würde erst ne demo machen, und die dann beim abspielen aufnehmen, weil du dann nicht mehr die Physik berechnen musst( habs noch nicht probiert^^).

3-4 : öm gute frage.Es gibt ja extrem viele mods.Also was ich gut finde is ja :
Vmfloader,
gmod-plus,
diverse superultraSWEPs und funSWEPs wie zB den teleport, die superman crowbar und so sachen,
öm ich glaube bei gmod-plus ist auch basewars mit drin.Dann kannste die NPCs alle programmieren und NPCwars machen.Das macht sauviel Spass.
Naja ansonsten wenn du was professionelles machen willst, wie ich mit den matrixbildern^^, musst du halt gucken dass du bloom und die tiefenunschärfe richtig einstellst und dir die passenden Models raussuchst.Ich hab auch so ne lustige Pepsiwerbung gemacht.Das model dazu war zB in dem korin's modelpack glaube ich.
Was ich aber jetzt noch suche sind AXE-Deodorant models ^^.Ich wollte die Werbung am Strand nachstellen aber ich find das Model nirgends....Nur Lynx....Weil in anderen Ländern heißt axe nunmal Lynx -.-
Egal also die wichtigsten mods hab ich jetzt mal gesagt.Mal gucken ob mir noch welche einfallen ;)
mfg
eXPoser

Danke für deine Antwort :)

Könntest du mir noch erklären wie ich die am besten installiere. Also VMFLoader und die SWEPS. Weil wie gesagt seit ich GMOD PLus drauf hab, kann ich keine Ragdolls mehr spawnen weil ich die net sehe -.-

MFG Miggi

*PUSH*

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben