• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Garry's Mod: Fortsetzung mit VR-Unterstützung in Arbeit

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2009
Beiträge
11.053
Garry Newman hat eine Art Fortsetzung von Garry's Mod in Aussicht gestellt, die VR-Headsets unterstützen soll. Auf die Frage nach einer möglichen Preiserhöhung des beliebten Sandbox-Titels entgegnete der Entwickler, ein solcher Schritt sei „dumm“, weil das Studio „gewissermaßen“ an einem Sequel arbeite.

Zur Notiz: Garry's Mod: Fortsetzung mit VR-Unterstützung in Arbeit
 
Garrys Mod ist ein Legoland und Spielplatz mit Physikengine für Erwachsene. Hab damit auch schon viele Stunden verbracht. Es ist kein "Spiel mit Ziel", man kann aber viel rumprobieren und vom funktionierenden Flugzeug über Gebäude bis zum U-Boot alles selber zusammenbauen. Über Netzwerk kann man das sogar zusammen tun.

Da ich einen Oculus Rift besitze find ich das natürlich klasse!
 
Taigabaer schrieb:
Da ich einen Oculus Rift besitze find ich das natürlich klasse!

Dev 1 oder Dev 2?
Ich für meinen Teil werde sicherlich sobald es die erste Consumer Version von Oculus/ Vive gibt, eine kaufen und freuem ich natürlich dass es eine Fortsetzung von Garrys Mod geben wird, die VR tauglich ist ;)
 
Zurück
Oben