Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin mal eine Frage in die Runde. Ich sitze vor einem Garuda Linux und habe das Theme auf auf Breeze Dark geändert und dennoch sehen die Fenster eigenartig aus. Wie bekomme ich den blauen Rahmen und die runden Ecken weg. Das ist ein wenig der Fluch von Plasma ich finde die Einstellung nicht.
It's under "System Settings" -> "Colors & Themes", then, under the "Global Theme" tree, "Window Decorations" and click the edit pencil in the Breeze box on the right.
In the pop-up window that comes up, under the "General" tab, there is a check box for "Round bottom corners of windows with no borders."
For me the changes seem to take effect immediately after clicking "Apply."
Ich habe noch ein wenig weiter getestet aber sobald das Theme von der Mokka Optik geändert wird ergibt sich da leider kein normales Breeze Theme das ist völlig verhunzt glaube das ist nicht vorgesehen von der Kaugummi Mokka Theme zu wechseln es gibt noch andere Artefakte. Tja war nur ein Versuch Garuda ist glaube ich für ein andere Zielgruppe gedacht ich schmeiß das wieder runter.