Gary Moore - RIP

Vor etwa 20 Jahren hab ich G.M. im Circus Krone in München erlebt.
Das war das lauteste Konzert meines Lebens.
3 Tage haben mir die Ohren geschmerzt. Aber das war es wert.

Machs gut Alter. RIP

hab auch seine mucke gemocht . muss die scheibe mal wieder rauskramen . lange nicht gehört .

Nun kann er mit Phil Lynott wieder zusammen jammen.

Habe erstmal wieder Wild Frontier rausgekramt.

R.I.P.

Es ist schon teilweise erbärmlich wie schwach die Berichterstattung im Internet über diesen Ausnahmemusiker ist. Auch in den übrigen Medien kommt wenig. Gestern abend bei WDR2 die ganz kurze Info, dass GM gestorben ist, schnell noch "Still got the blues" gespielt - das wars.
Hallo? Dieser Musiker war einzigartig und hat weltweit viele Menschen mit seiner Musik erreicht und geprägt. Schade das in vielen Berichten immer nur die Rede von Thin Lizzy und dem ärgerlichen Streit vor Gericht um "Still got the blues" ist. Gary Moore hat in den 80er spitzenmäßige Alben abgeliefert. Und dann diese geilen Songs, "Empty Rooms", "Murder in the skies, "Friday on my mind", "Out in the field", etc.

Hier noch ein schönes Lied mit mächtig viel Gitarrenarbeit, live aus jüngerer Zeit.
Shape of things

gary moore hat keine drogen genommen, kein alkohol getrunken, nichts derart, und war lange zeit bekannt.

Ich finde darüber muss mehr berichtet werden, heutige Menschen sollen sich mal ein Beispiel daran nehmen!!!

Zurück
Oben