gastkonto oder benutzerkonto funzt net

chiqui

Cadet 1st Year
hallo an alle :)
ich habe winsows XP mit service pack2 . nun habe ich ein gastkonto oder ein weiteres benutzerkonto einrichten wollen. eigentlich ist das auch kein problem, aber wenn ich es öffnen will bekomme ich die meldung, dass die datei nicht gefunden werden konnte. kann mir da jemand weiterhelfen ?
liebe grüsse an alle
chiqui :)

nö da steht nur " die angefoprderte datei bla bla... :heul:

Guck doch mal mit msconfig nach, welche Programme da im Autostart stehen. Die Wahrscheinlichkeit, daß ein dort stehender Eintrag dafür verantwortlich ist, ist gar nicht mal so gering. ;)

danke erstmal :-) aber nach was soll ich da suchen? soviel ahnung hab ich leider net :(

Wie öffnest Du es denn? Hast Du den Rechner runtergefahren und neu gestartet und Dich dann als der "Neue Benutzer" eingelogt? Erst nach dem Neustart wird das Konto fertiggestellt.

ja ich hab schon alles versucht.. schon seit tagen :(
das konto wird ja auch angezeigt wenn der rechner hochgefahren ist. nur wenn ich es anklicke, dann passiert entweder garnix (bei gastkonto) oder ich bekomme die meldung dass die datei nicht gefunden wird ( bei zusätzl. benutzerkonto)
bin echt ratlos :(

Poste doch bitte mal ein Bild von der Fehlermeldung (Drucken/PrtSc-Taste drücken, Paint öffnen, STRG+V, speichern).

edit: und dann natürlich hier posten (nicht vergessen) :D

also das steht dann da :-)

sie konnten nicht angemeldet werden, da das lokal gespeicherte profil nicht geladen werden konnte. überprüfen sie, ob eone netzwerkverbindung besteht
grund
die datei konnte nicht gefunden werden

:(

Zurück
Oben