Gbrauchtes 11 Pro 64GB

Zocker311 schrieb:
bei paypal waren und dienstleistung kann ja nichts passieren oder?
Als Käufer hast du etwas Schutz, auf den würd ich mich bei Privatgeschäften nicht verlassen, außer du hast dir mal die Bedingungen dafür durchgelesen. Bei B2C ist es hingegen ist es recht safe, wennHardware Spiel ist.

Generell gilt bei Privatgeschäften über Paypal:
Lieber Käufer, als Verkäufer ohne Geld und Ware. Bei Verkäufen über 50€ gibts kein Paypal als Verkäufer, da zählt nur Überweisung.

Zuletzt bearbeitet:
M4ttX schrieb:
Als Käufer hast du etwas Schutz, auf den würd ich mich bei Privatgeschäften nicht verlassen, außer du hast dir mal die Bedingungen dafür durchgelesen. Bei B2C ist es hingegen ist es recht safe, wennHardware Spiel ist.

Generell gilt bei Privatgeschäften über Paypal:
Lieber Käufer, als Verkäufer ohne Geld und Ware. Bei Verkäufen über 50€ gibts kein Paypal als Verkäufer, da zählt nur Überweisung.

Bei Überweisung ist man auch nicht sicher vor Lastschriftbetrug. Daher immer nur die Kontonummer eines Tagesgeldkontos verwenden.

Mir wäre es das Risiko nicht wert, der Preis ist zu niedrig um wahr zu sein.
(Und ich hab durch solche Geschichten schon selbst Geld verloren.)

onesworld schrieb:
Bei Kleinanzeigen gilt Abholung. Alles andere braucht man gar nicht diskutieren.
Da gebe ich dir generell recht vorallem bei solch hohen beträgen aber so Kleinigkeiten im Wert von 0-100€ kaufe ich dort öfter mit Paypal Käuferschutz mit Versand. Wie zum Beispiel meinen Ryzen 2700X den ich dort für 125€ gekauft habe.

Das beim iPhone Angebot etwas faul ist sollte wohl jedem klar sein allerdings gibt es auch andere Fälle wo es tatsächlich seriöse gute Angebote gibt

Gründe hierfür sind

• Geldnot
  • Keine OVP
  • Keine Rechnung

Allerdings ist es schwer zu beurteilen wenn man Versand in Betracht zieht ob das ganze seriös ist oder nicht. Selbst ich habe aufgrund der oben genannten Gründe schon teure Dinge deutlich günstiger verkauft dort.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
war fake hat sich auf einmal nicht mehr gemeldet

wie unerwartet

@Zocker311 kannst dem Verkäufer ja mal folgen, sprich lass den Kommunikationsverlauf in deinem eBay Kleinanzeigen Postfach, so kann man sehen, ob die Anzeige weiter aktiv ist. Wenn du dem Verkäufer zusätzlich noch folgst, wirst du informiert, wenn er was neues aufgibt.

Wäre nämlich interessant, ob er das Telefon ggf. nochmal neu reinstellt.

hab leider schon gelösch, wollt nur Feedback geben,
aber mal was anderes um nicht extra neuen Thread aufzumachen.

würde sich vielleicht eher lohnen ein 11er neu zu kaufen, bekommt man ja schon für 600-700.

momentan hab übergansweise ein 8er

Das musst du selbst entscheiden, ob dir der Wechsel von 8 auf 11 das Geld wert ist. Also ob sich der Preis lohnt für das, was das 11er besser kann.
(Mir wäre es den Preis nicht wert, deswegen steht da auch noch ein 8 in der Signatur ;) )

Das Hauptsächliche was mach am 8er Wahnsinnig stört ist der schlechte Akku der ähnlich schnell wie beim se leer geht
Ergänzung ()

Das 11 pro war schon gut, aber ist mir grad einfach zu teuer, Limit war bei 850 und dafür find ich keins aktuell.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, dann würde ich dir nen externen Akku empfehlen, um noch 1-2 Jahre über die Runden zu kommen und dann kannst du bei dem aktuellsten Modell zuschlagen.

hab für 900 ein neues 11 pro gekauft, hab dann doch noch n 50er drauf gelegt

Zurück
Oben