S
Samus92
Gast
Ist GBT oder MBR für meine 2 SSDS besser? Und was nimmt Windows her wenn ich auf eine neue SSDS Windows Installieren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Windows 10: GUID Partition Table (GPT) / UEFI-ModusSamus92 schrieb:Und was nimmt Windows her wenn ich auf eine neue SSDS Windows Installieren?
Bei der Installation von Windows auf UEFI-basierten PCs mithilfe von Windows Setup muss der Partitionsstil der Festplatte für die Unterstützung des UEFI-Modus oder des Legacy-BIOS-Kompatibilitätsmodus eingerichtet werden.
Samus92 schrieb:Ist GBT oder MBR für meine 2 SSDS besser? Und was nimmt Windows her wenn ich auf eine neue SSDS Windows Installieren?
Z.B. in der Datenträgerverwaltung (Start -> Verwaltung -> Datenträgerverwaltung) einen Rechtsklick aufs Laufwerk -> Eigenschaften.Samus92 schrieb:Ich konnte jetzt garnix auswählen, kann ich nachschauen ob Gpt benutzt wird? Wenn ja wo,