Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Acer sagte, wenn ich Windows komplett neu installiere, dann würde es wohl bezüglich des Intel Treibers gehen. Aber in dem Acer Forum las ich, dass jemand selbst mit einem neu installierten Windows 11 Home einen Acer Laptop nicht starten konnte und er die gleiche Fehlermeldung bekam, die ich hier immer bekomme: "innessary boot...."
Derjenige hatte dann Windows 11 Pro installiert und damit hatte es dann endlich gebootet.
Ich spiegele generell mit Acronis. Da habe ich die Version von 2024. Geklont habe ich da mit der Option "Auf einer anderen Maschine booten" und "automatisch".
Auf meinem zweiten PC mit MSI Mainboard und Ryzen 7 Prozessor hat die geklonte NVMe problemlos gebootet.
Thx. Da das Windows auf dem Laptop nicht bootet, kann ich den Treiber da nicht installieren.
Wäre es möglich, das Windows auf einem Ryzen PC zu starten und dort den Intel Treiber zu installieren?
Ich habe jetzt mal das vorinstallierte Windows 11 gestartet. Das hat natürlich ohne Probleme gebootet. Die zweite NVME ist die geklonte, wo das bisherige Windows 11 drauf ist. Gibt es eine Möglichkeit, diesen IRST Treiber dort drauf zu installieren/integrieren, wenn das Windows nicht gebootet ist?