News GDC-Trailer für Crysis 2 veröffentlicht

Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
7.471
#1
CryTek hat auf der Game Developer's Conference einen neuen, gut zweiminütigen Trailer mit Szenen aus Crysis 2 gezeigt, das im umkämpften New York spielt. Im Trailer werden beispielsweise die verschiedenen Möglichkeiten der CryEngine 3 bei Grafik, Physik und künstlicher Intelligenz aufgezeigt.

Zur News: GDC-Trailer für Crysis 2 veröffentlicht
 
K

Koerschken

Gast
#3
Finde ich technisch beeindrucken. Kann man denn nicht mal in diesem Spiel eine total schöne Story einbinden?
 
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
821
#4
Habe den Trailer gestern abend auch per Zufall entdeckt, sieht immer noch sehr gut aus, allerdings denke ich das es wieder nicht weit über paar Stunden Singleplayer hinaus laufen wird und der Multiplayer auch nicht so pralle wird.

Nichts desto trotz, ich freue mich auf die Fortsetzung :)
 

steffen1988

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2006
Beiträge
295
#5
Hallo,

ich arbeite bei Crytek in Frankfurt. Vielen Dank für eurer positives Feedback!

lg
 
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
564
#6
freue mich schon sehr auf das Spiel, wird sofort nach erscheinen für meinen PC gekauft! :)
 

Pandora

Vice Admiral
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
6.209
#7
Sry aber mir kommt die Story zu abgehoben vor ...

Bin aber irgendwie auch gespannt wie sie da eine Verbindung zu Crysis 1 herstellen wollen bzw was die sich da überhaupt überlegt haben.

Und vorallem gibt mir dieses Deckungssystem Hoffnung das es doch ein wenig taktischer wird und nicht wieder nur so eine stupide Ballerorgie wie in Teil 1 ...
.
 
Dabei seit
Aug. 2009
Beiträge
143
#8
mit dem spiel dürfte cytek wohl wieder maßstäbe setzen, was jedoch bestimmt wieder auf kosten der hardwareanforderungen passieren wird.

ich bin gespannt... :)
 
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
3.261
#9
Ja bei Crytek würde ich auch gerne arbeiten, aber die nehmen keine Offenbacher ;)

Das war immer der größte Nachteil an Crysis, dass die Story mau war. Da ist einem ein technisch veraltetes HL2 nach so vielen Jahren immernoch lieber, als eine spielbare Grafikdemo.
 

Eon-Deon

Rear Admiral
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
5.507
#10
Sehe da ehrlich gesagt nichts besonderes bei dem Trailer. Die gezeigten Effekte bieten nichts wirklich Spektakuläres und mir kommt es insgesamt wieder so vor als wird das ein stumpfsinniger Shooter der auf Technik pocht und nichts anderes bietet als eine gute Grafik.
 
Dabei seit
Juni 2005
Beiträge
4.976
#11
Die Möglichkeiten der CryEngine sehen wieder sehr faszinierend aus - besonders interessant ist jedoch das es erstmals neben der Source Engine die Möglichkeit gibt "natürliche" Gesichtsanimationen zu zeigen.

Das lässt auf bessere Charakterpräsentationen hoffen.
 

steffen1988

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2006
Beiträge
295
#12
Ja bei Crytek würde ich auch gerne arbeiten, aber die nehmen keine Offenbacher ;)

Das war immer der größte Nachteil an Crysis, dass die Story mau war. Da ist einem ein technisch veraltetes HL2 nach so vielen Jahren immernoch lieber, als eine spielbare Grafikdemo.
HAHA!

Doch wir haben auch genug Offenbacher bei uns :)

Die meisten sind zwar von Coburg hingezogen,aber auch 2-3 Leute waren vorher schon in Offenbach
 

Plexus

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
357
#14
Naja unter "Lifelike Characters" stell ich mir was anderes vor, die Augen starren immernoch total emotionslos und ohne zu blinzeln in die Ferne. Außerdem, wenn so ein Brocken auf ein Auto fällt, ist es danach platt, und bleibt nicht fast unbeschadet stehen.
Grafisch ist es zwar nett anzusehen, aber wenn die Story wieder so lahm wird, wie im ersten Teil, dann werde ich es bestimmt nicht kaufen. Auch ein paar taktische Elemente könnte man mal in das Gameplay integrieren. Wenn da nicht nachgebessert wurde, bleibt Crysis ein mittelmäßiger Shooter, der schön anzusehen ist.
 
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
4.899
#15
DER absolute oberhammer.

ist quasi gekauft.
genial.

mfg
 

steffen1988

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2006
Beiträge
295
#16
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

xXsleeVeXx

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Dez. 2009
Beiträge
60
#17
Sieht ein bisschen aus, wie Bad Company, zumindest fällt einem nun durch das urbanere Szenario nun deutlicher die Möglichkeit auf, dass man Die Umwelt zerstören kann ;D . Ja, in Crysis I gabs das auch schon, aber da sind meistens nur Bäume umgeknickt, es gab ja niocht soo viele Häuser.
Freue mich aufjeden Fall schon ^^
 
Top