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Nachdem erst in dieser Woche bekannt wurde, dass Crytek auf der nächsten Game Developers Conference Neues zur CryEngine 3 zeigen wird, tauchen auch kontinuierlich neue Bilder auf. Diese geben einen ersten Eindruck auf das neue Setting und die zu erwartenden Effekte.
Also die Bilder sehen auf jeden Fall vielversprechend aus. Hoffe nur, dass Crysis 2 nicht soviel Hardware frisst wie der Vorgänger.
Kann es sein, dass das ganze eher Artworks(oder wie mans nennen mag) sind, und keine Ingame Screenshots? Zumindest schauen die meiner Meinung eher nach Ersterem aus.
Sehen gut aus die Screenshots, bleibt nur noch die Frage ob die Bilder von der PC Version oder den Konsolen stammen. Ich vermute das der Release so Oktober/November sein wird.
Für mich sieht das nach ingame aus. Ausser das erste Bild.
Hmm schwer zu sagen. Aufjedenfall denke ich das zumindest die Bilder indem man in der Ego-Perspektive ist, ( also die Waffe sieht ) das es sich da um Scrennshots handelt.
Abgesehen davon: (Quelle weiß ich jetzt nicht, habs vom Kumpel [der keinen Stuß labert ]) Crysis II soll angeblich sogar leicht niedrigere Anforderungen haben und trotzdem besser aussehen.
Ich mag das bezweifeln. Außerdem habe ich die Sorge, dass das Spiel eher kein Grafikknaller wird, da der Fokus auf die Konsolenvarianten gelegt wird. Das kann nicht gut enden. Und zum Setting kann man natürlich nur sagen: irgendwie langweilig. Aber wer spielt Crysis schon wegen der Story oder dergleichen
EDIT: Und warum schreibt ihr dauernd "Sonys PS3"? Gibts noch ne andere? bei der Xbox schreib ihr ja auch nich M$ hin. Bitte konsequent bleiben und alle gleich "behandeln".
Die fraglichen Bilder werden wohl keine Live-Spielszenen sein, da es allein schon keine Egoperspektive ist. Der Nanosuit hat halt gut aufgelöste und postprocessed Texturen. Sieht ganz leicht comicartig aus, wenn ihr mich fragt, wie ne Mischung aus Crysis 1 und Borderlands, aber gut. Und auf jeden Fall nichts, was Welten über der bisherigen Technik läge.
Dass die neue Engine das bei ausreichender Rechenleistung so live darstellen könnten, glaube ich schon. Das ginge einfach mittlerweile. Xbox 360 und PS3 würden es so aber wohl nicht mehr schaffen, ganz intuitiv gesehen.
Denke mal Hardwaretechnisch könnte das ganze sogar bezahlbar bleiben. Dadurch das man eig immer ringsrum Häuser hat hat man keine so große sichtweite. ist halt die frage wie weit man die grafik dann runter drehen kann damit die texturen und die ganzen effekte nicht wieder so viel fressen...
für mich sieht das auch nach aufgebesserten screens aus... aber die ingame grafik wird trotzdem nicht schlecht sein