• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neue Screenshots zu Crysis 2 veröffentlicht

Jirko

Insider auf Entzug
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
10.500
Also die Bilder sehen auf jeden Fall vielversprechend aus. Hoffe nur, dass Crysis 2 nicht soviel Hardware frisst wie der Vorgänger.

Kann es sein, dass das ganze eher Artworks(oder wie mans nennen mag) sind, und keine Ingame Screenshots? Zumindest schauen die meiner Meinung eher nach Ersterem aus.
 
Sehen gut aus die Screenshots, bleibt nur noch die Frage ob die Bilder von der PC Version oder den Konsolen stammen. Ich vermute das der Release so Oktober/November sein wird.

Für mich sieht das nach ingame aus. Ausser das erste Bild.
 
da wird man wohl wieder en rechner brauchen, den man als normalo gar net bezahlen kann, damit einigermaßen läuft^^

un hoffentlich sin die macken wie der MP verbessert worden
 
Sehen für mich eher wie Artworks aus.
 
eher wie Artworks? Das sind Artworks....

Dort wurden mal wieder echte Screenis genommen und ziemlich aufgebort, wie man bei den Oberflächen und dem Nanosuite erkennen kann.
 
Die Überschrift sollte wirklich geändert werden. Es handelt sich hierbei einfach nicht um Screenshots...
 
Für die Konsole sieht es sehr lohnenswert aus!

Da kann man sich drauf freuen. Sehr schöne Aufnamen!
 
Ja, um nachbearbeitete Screenshots.

Abgesehen davon: (Quelle weiß ich jetzt nicht, habs vom Kumpel [der keinen Stuß labert ;)]) Crysis II soll angeblich sogar leicht niedrigere Anforderungen haben und trotzdem besser aussehen.

Ich mag das bezweifeln. Außerdem habe ich die Sorge, dass das Spiel eher kein Grafikknaller wird, da der Fokus auf die Konsolenvarianten gelegt wird. Das kann nicht gut enden. Und zum Setting kann man natürlich nur sagen: irgendwie langweilig. Aber wer spielt Crysis schon wegen der Story oder dergleichen :lol:

EDIT: Und warum schreibt ihr dauernd "Sonys PS3"? Gibts noch ne andere? bei der Xbox schreib ihr ja auch nich M$ hin. Bitte konsequent bleiben und alle gleich "behandeln".
 
Zuletzt bearbeitet:
Die fraglichen Bilder werden wohl keine Live-Spielszenen sein, da es allein schon keine Egoperspektive ist. Der Nanosuit hat halt gut aufgelöste und postprocessed Texturen. Sieht ganz leicht comicartig aus, wenn ihr mich fragt, wie ne Mischung aus Crysis 1 und Borderlands, aber gut. Und auf jeden Fall nichts, was Welten über der bisherigen Technik läge.

Dass die neue Engine das bei ausreichender Rechenleistung so live darstellen könnten, glaube ich schon. Das ginge einfach mittlerweile. Xbox 360 und PS3 würden es so aber wohl nicht mehr schaffen, ganz intuitiv gesehen.
 
Ingame Bilder/Videos wären mir lieber.
Diese extrem Nachbearbeiteten Bilder sagen mir überhaupt nichts über das Spiel.

Es sollte verboten werden ein Spiel so zu Hypen indem man aufgemotzte Bilder zeigt.
 
Denke mal Hardwaretechnisch könnte das ganze sogar bezahlbar bleiben. Dadurch das man eig immer ringsrum Häuser hat hat man keine so große sichtweite. ist halt die frage wie weit man die grafik dann runter drehen kann damit die texturen und die ganzen effekte nicht wieder so viel fressen...

für mich sieht das auch nach aufgebesserten screens aus... aber die ingame grafik wird trotzdem nicht schlecht sein ;)
 
Finde dass das jetzt nicht so viel besser aussieht als Crysis/Warhead, wenn man von der Tatsache absieht dass die Bilder nachbearbeitet sind...
 
Whoozy schrieb:
Hä? wer hat denn hier was von Sony Ps3 geschrieben ?

In der News steht es so drin. Meine die Redakteure
 
Ich erinnere an "Screenshots" aus Crysis 1 :evillol:

Kann mir wer folgen... :lol:
 
Hm toll und was ist jetzt mit der Storryline aus Crysis 1 ?

Ich meine die Storry war ja noch nicht zu eunde und wurde offen gelassen, soll das jetzt bis in alle Ewigkeit so bleiben oder wie oder was ?
 
Zurück
Oben