• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News GDC-Trailer für Crysis 2 veröffentlicht

Uh, QA - Mal gucken wie lange du in der Abteilung bist. Denn die meisten Leute, die ich kenne/kannte, sind nicht lange in der QA geblieben bei Crytek, sondern in andere Abteilungen gegangen. Liegt vllt auch in der falschen Vorstellung vieler Personen, was QA angeht^^

Aber gut zu wissen, dass hier noch mehr aus der Gaming-Industrie rumspringen :>
 
Lord Quas schrieb:
wieso gibt es fast nur consolen-szenen ist doch lame..

Naja sie wollen demonstrieren, dass die portierung auf andere plattformen in echtzeit geschiet. Der focus wird für dies grafikbegeisterten immernoch auf dem pc liegen, nur kannst du nur mit dem pc heutzutage nicht mehr deine brötchen verdienen und grafisch wird crysis natürlich nur auf dem pc sein volles potential entfalten können.

Meine prognose ist ja eh, dass jetzt erst (nach so vielen jahren) die PS3 wieder mehr in den mittelpunkt rückt und an der xbox vorbeizieht. denn als die konsolen erschienen sind, hat die hardware vodn er xbox auch locker gelant...
 
Sieht wirklich interessant aus.
Endlich mal andere Waffen :)

Freu mich schon auf das Game, auch wenn's noch dauert.
 
Ich finde eher erstaunlich, dass die Quelle "gametrailers.com" eine Releasetermin angibt, der von allen anderen abweicht :-)

30.03.2010

03|30|2010
 
um ganz ehrlich zu sein...ich hab crysis und cryis warhead...beides war kurze aber geile spiele weil sie im jungle stattfanden...aber das video hier ist doch einfach nur lächerlich! supergrafik aber wiedermal kein gutes gameplay. Da ist COD oder das neue bad company 2 viel geiler ... davon gehe ich mal aus

seht euch CS 1.6 an...damit verdienen sich einige dumm und dämlich...warum checkt keiner dass die grafik nicht so wichtig für uns gamer ist ;)

wenn es euch um grafik geht macht doch gleich eien film daraus (der kommt ja eh :D )
 
Lol "Zerstörbare Welt"
Oh ja... man kann äh... Fenster zerschießen! Was eine Neuerung! Noch niemals dagewesen! Wenn man mit einem Raketenwerfer ein Loch in eine Wand schießen kann und dann verbogene Stahlträger raushängen reden wir weiter. Das ist nicht konsequent genug! Dieser "Nukewerfer" falls noch da müsste kleine Stadthäuser vaporisieren können!

Aber alle die hier an dem taktischen Gameplay rumjammern, haben wohl immer nur im "Maximale Panzerung" Modus gespielt. Setzt man Tarnung und Geschwindigkeit gut ein, hat das Spiel taktischen Tiefgang. Einfach die Schwierigkeit auf Maximal stellen und dann bleubt einem nix anderes übrig als im Tarnmodus zu schleichen und gezielt Kopfschüsse zu verteilen (aber auf sehr schwer wird dieser Alien Mist unspielbar)
 
dir ist schon bewusst, dass cs erfolg einen anderen grund hat als du denkst -.-
cs hat eigentlich null zu bieten nur mal so am rande. keien story keine grafik, nur shooter.
warum erfolgreich? da gibt es genüngen gründe.
aber das ist offtopic. aber ich wollte nur mal gesagt haben, dass das ein extrem dummer vergleich von dir war.
und den meisten spieleherstellern geht es ncht darum, den sogenannten gamer anzusprechen, sondern möglichst viel zu verkaufen. aber die sonne dreht sich ja eh um die gamer :rolleyes:
 
ja klar...aber das was die leute am meisten spielen verkauft sich natürlich auch gut...siehe COD 4 und dann COD 6? da gab es zwar viel weniger PC spieler aber dennoch...meistverkaufteste spiel! und sag mir nicht dass die grafik in dem spiel soviel mehr gibt. Das ist einfch das gameplay.
 
Also ich freue mich sehr auf das Spiel und ich werde es mir diesmal für die PS3 kaufen. Mal sehen wie die Konsolenversion wird. Die Story war zwar bis jetzt immer nicht so toll aber ich denke die Grafik ist dafür umso besser.

Worauf ich hoffe ist, das der Sound in 7.1 vorhanden sein wird :)
 
joha fast nur consolen scenen ... nicht sehr toll ...
die trümer der gebäude überzeugen meiner meinung nach auch net wirklich :( hätte man doch schöner machen können^^
 
m-sharingan schrieb:
ja klar...aber das was die leute am meisten spielen verkauft sich natürlich auch gut...
das ist eine dumme aussage, denn es kann nur etwas am meisten gespielt werden, wenn es schon am mesiten verkauft wurde.
ursache und wirkung ist hier das stichwort.


m-sharingan schrieb:
siehe COD 4 und dann COD 6? da gab es zwar viel weniger PC spieler aber dennoch...meistverkaufteste spiel! und sag mir nicht dass die grafik in dem spiel soviel mehr gibt. Das ist einfch das gameplay.

Die Grafik in COD 4 war der Hammer! Der SinglePlayer hat fun gemacht. Ein komplett neuer Multiplayer. Das sind Grüned warum COD 4 so erfolgreich wurde. COD6 hat von dem Vorgänger profitiert aber inovativ nichts gebracht!
Natürlich ist es das GamePlay. Was sonst. Grafik ist dennoch sehr sehr wichtig. Stell dir mal COD 4 in CS Grafik vor. Es wäre vor die Hunde gegangen. Das kann ich dir zu 100% garantieren.
 
...und was für 'ne Hardware braucht man diesmal?!!!!
 
Vielleicht verkauft sich CoD auch nur sogut, weil alle Deppen denken: ohooo ein neues CoD, muss ich haben. Die nächsten 38 kauf ich auch. Wie Fliegen auf Scheiße.

Zum Thema:
Mir gefällts gut, die Effekte sehen super aus, und die neuen Gegner sehen interessant aus.
Ich glaub die meisten haben zu hohe Erwartungen an Crysis. Klar ist es nicht perfekt, aber Grafik, Charaktere und Zerstörung sind immernoch besser als in jedem anderen Spiel.
Und die Story fand ich bisher auch gut. Nicht so überladen, viel Action, genau das will ich doch bei einem Actionspiel haben. Leute die Story wollen kaufen sich n RPG oder lesen ein Buch;)


mfg
 
Ich freue Mich eher auf "Black Mesa", weiss da jemand schon was näheres?
 
waru misst ihr alle eueren spielspaß in stunden? ihr wisst nicht was ihr wollt oder?

es geht doch nicht darum, wie lange der spielspaß andauert, sonderen wieviel spaß ihr insgesamt habt.

viele menschen finde 1h auf drogen sind mehr wert als 50€ für >3h Crysis fun.

es kommt also nicht auf die masse der spielstunden alleine an, sondern auf die qualität und die dauer des spielspaßes!
nurmal so am rande erwähnt.

@rentex

puntk1) blackmesa hat null mit dem thema zu tun
punkt2) das ist extrem offtopic
 
Punkt1) ...schon gut
Punkt2) ja,ja...

P.S. Die Crysis- Serie ist und bleibt eine Tech-Demo und wenn solche Games 3 Stunden dauern und ich dafür durchschnittlich 40 bis 50 € ausgebe, dann darf man sich aufregen.
Und der Drogenvergleich ist wohl etwas daneben.

Ich hoffe Crytek hat von den letzten Titeln gelernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Dynamite, 100% halte ich für sehr weit ausm Fenster gelehnt!!!

Fetziger Trailer, obwohl ich dachte das es gegen Aliens geht, aber da sieht man ja wieder menschenähnliches!
Setting scheint ganz cool, obwohl ich glaube das es Crytek bezüglich der Dauermotivation wieder etwas verkackt. Die werden sich wieder sooo auf die eine Stadt konzentrieren, was in etwas langeweile münden wird. Crysis touched zwar ob der schönen Inselgrafik schon sehr, doch hätte ich mir schon etwas mehr Abwechslung gewünscht, so wirds bei dem Spiel sicher auch wieder. Also New York schön ung gut, aber nur!?!?

Naja, mal abwarten. Viel mehr interessiert mich was jetzt eigentlich mit dem Typen (Propeht??) passiert ist, der zurück auf die Insel gemacht ist.
 
die 100% waren eine überspitzung.
new york ist nicht klein. nicht im erdkunde unterricht aufgepasst?
das kann man sehr interessant gestalten. das ist gar kein thema.
 
Zurück
Oben