News Gear S2: Samsungs runde Smartwatch mit Lünette zur Bedienung

Herdware schrieb:
Ergeben Angaben wie 360 x 360 Pixel bei runden Displays überhaupt Sinn?

Das Frage ich mich auch jedes mal wenn ein rundes Display auf diese Art vorgestellt wird. Ich denke das werden die maximal Werte sein. Eine genaue Darstellung oder Beschreibung fände ich interessant.
 
ptg schrieb:
P.S. die S2 sieht ja aus wie einer Krankenschwester geklaut..

Gehört der Arm dieser typischen Krankenschwester von der du redest?

Samsung-gear-s2-leak-w782.jpg


vllt hat der Herr ja auch nur einen rießigen Arm... aber klobig sieht für mich anders aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Spannend finde ich bei dem Produkt jetzt nicht das Design, aber die drehbare Lünette. Wenn das ganze System ringförmig aufgebaut ist, und man Touchscreen und Lünette gleichzeitig bedienen kann, dann ergeben sich daraus enorm viele Bedienungsmöglichkeiten. Das System erscheint mir gelungener als die fummelige Krone der Apple Watch. Blöderweise kommt die Sotware von Samsung, man darf sich also schon mal auf eine bescheidene Usability einstellen.
 
die untere uhr sieht doch top aus. weis gar nicht was ihr habt. die weisse uhr jetzt nicht.
ich würde mir die untere auf jeden fall wenn es mehr infos gibt genauer anschauen
 
Lilz schrieb:
Gehört der Arm dieser typischen Krankenschwester von der du redest?

vllt hat der Herr ja auch nur einen rießigen Arm... aber klobig sieht für mich anders aus.


Ich meinte diese Variante:

Samsung-Gear-S2-Specifications-Features.jpg
 
Zurück
Oben