News Gear S2 ausprobiert: Samsungs runde Smartwatch ist verdammt schnell

Jetzt muss nur noch der Preis stimmen

Und die Kompatibilität zu meinem 4s hergestellt werden :( Ne Apple Uhr will ich nicht die ist hässlich wie die Nacht finster...
 
Im gegensazu zur Appels Teuhr dachte ich mir vorhin "Och, die ist aber schick!" Aber sowas kommt für mich dennoch nicht in die Tüte. Eine Uhr bleibt für mich ein reiner Zeitanzeiger und der sollte nicht viel können, außer die Zeit an zu zeigen. Der Rest ist für mich Überflüssig - das kann jedes Smartphone besser und effizienter.
 
Sieht nicht mal scheiße aus, wie die üblichen Smartwatches.
Aber dennoch fehlt mir die wichtigste Funktion einer solchen Uhr: Telefonieren! Solch ein Dinge bräuchte ich nur als Telefon, Kalender, Wecker und vielleicht andere Kleinigkeiten, aber diese drei Dinge sind das Wichtigste für mich.
Natürlich muss das Teil auch einen vollen Tag locker halten können.
 
Dass ich das jemals sagen würde...
aber Samsung hat hier ein besseres und vor Allem schöneres Produkt am Start
 
wazzup schrieb:
Die Uhr ist so schnell, die schafft 24h in nur 12h ;)

MMD!

Aber genau das ist doch das Kriterium an dem alles scheitert!
WAS um alles in der Welt juckt mich der Speed, wenn ich städig laden muss? Am besten an einem unausgereiftem Ladesystem!
 
sieht schon schick aus, aber die funktionsvielfalt der uhren ist mir noch zu gering..ich will damit rumspielen und nich sehen, wie viele schritte ich gelaufen bin :D
 
Schon gar nicht schlecht...aber ich möchte darauf auch 3D Spiele und Online-Games zocken können. Außerdem möchte ich gerne mit der Uhr (unabhängig vom Smartphone) telefonieren können. Ich nehme an CAD Software wird darauf auch nicht laufen. Das Display ist mir noch zu klein... Da warte ich lieber noch ein paar Jahre, dann gibt es sicher sowas ähnliches wie eine Art "Stand-Smartwatch" (ähnlich wie die Standuhren die in vielen Wohnungen an der Wand hängen). Dann wäre das Thema mit dem Akku auch erledigt, man könnte dieses dann mit der normalen Steckdose verbinden. Naja Zukunfsträumerei, aber die Technik wird kommen, davon bin ich überzeugt! :lol:
 
Booby schrieb:
Dass ich das jemals sagen würde...
aber Samsung hat hier ein besseres und vor Allem schöneres Produkt am Start

Word. Die erste Smartwatch wo ich sage "Sieht mal gar nicht so scheiße aus"
 
Also mir gefällt die Uhr sehr gut.

Bin gespannt wie "eingeschränkt" sie ist, wenn man kein Samsung Galaxy hat.
 
Verdammt schnell... leer?

Zumal, was soll mir diese Displayauflösung sagen? 360 × 360 was? Das Ding ist ein Kreis!
360pixel D?
360p V/H?
Warum nicht (pi x 360²) /4
Oder pi x 180²?
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt witzig, im letzten Thread zur Gear S2 ham die ersten Posts sie als 'sauhässlich' dargestellt und der Großteil der Leute zogen direkt nach. Jetzt wurde der Thread zur gleichen Uhr andersrum begonnen und alle ziehen wieder mit :D Dabei ist die Classic nichtmal dabei, die sieht mMn nochn Ticken besser aus.
 
Kann man mit dem Tizen Betriebssystem auch WhatsApp Notifications vom Smartphone bekommen oder geht das nur bei Android Wear?
 
mfJade schrieb:
Und die Kompatibilität zu meinem 4s hergestellt werden :( Ne Apple Uhr will ich nicht die ist hässlich wie die Nacht finster...

meine erst diese woche gelesen zu haben, das android wear nun auch für iOS nutzbar ist! :)
 
Schneller? Wenn damit das schneller aus diesem Video gemeint ist (wechseln der Zifferblätter bei ca. 1:25), dann nennt sich das langsamer. https://youtu.be/GsJNyDf1B9k?t=1m25s

Zumal das unterliegende Tizen wohl auch nicht viel leisten muss. Drittanbieter für Apps wird es ja wohl keine geben, was die Uhr schon sehr einschränkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich wüsste immernoch nicht, was man wirklich damit soll.
 
Geht man davon aus, dass der Pixel an sich immer noch quadratisch ist, würde ich es auch so rechnen:


sind also von 360x360 ( 129.600 ) effektiv 101.787 px.
 
Zurück
Oben