News Gear S3 ausprobiert: Die beste Smartwatch für Samsung-Nutzer

Mich würde ja interessieren in wie weit sich der größere Akku auf die Laufzeit auswirkt: die ZenWatch 3 soll ja 2-3 Tage halten, wie viel schafft die S3 da wohl?
Außerdem ist natürlich der Preis der Knackpunkt: die S2 war für meinen Geschmack schon etwas zu teuer und wenn die S3 noch mal teurer wird, ist sie leider auch wieder uninteressant für mich :(
 
Leider sieht das Gehäuse (nur meiner Meinung nach natürlich) total beschissen aus. Zero Eleganz, die imho jede Uhr braucht. Dann lieber die Moto360 2nd :D *Handgelenk-schüttel*
 
Ui.... Das ist die erste Smartwatch die mir auf anhieb gefällt.
Ich hoffe nur die Kostet nicht so extrem viel.
 
Schade, bleib ich wohl bei meiner S2 Classic. Gefällt mir eindeutig besser - vor allem nicht so wuchtig wie die S3.
Dann mal auf die S4 warten :-)

Ansonsten größer Akku ist zu begrüßen, aber immer noch 360 x 360 Pixel ist m.M.n. in Zeiten von WQHD und bald 4k Smartphone Displays einfach nur arm und direkt im Vergleich sichtbar pixeliger :-/
 
DonDonat schrieb:
Mich würde ja interessieren in wie weit sich der größere Akku auf die Laufzeit auswirkt: die ZenWatch 3 soll ja 2-3 Tage halten, wie viel schafft die S3 da wohl?
Außerdem ist natürlich der Preis der Knackpunkt: die S2 war für meinen Geschmack schon etwas zu teuer und wenn die S3 noch mal teurer wird, ist sie leider auch wieder uninteressant für mich :(

Sry aber selbst mit meiner Gear S komme ich locker über 3-4Tage. Die S3 hat was, beide gefallen mir verdammt gut. Mal schauen ob es eine der beiden Smartwatches wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre diese künstliche Einschränkung für nicht-Samsung-Geräte nicht, hätte ich wohl schon die S2 gehabt... So gibt's eben weder Smartwatch noch Smartphone von Samsung.
 
So langsam kommen wir optisch in interessante Bereiche. Sowohl die ZenWatch 3 als auch die S3 sehen wirklich gut - wenn auch verschieden - aus.
Wären die Dinger nicht so fürchterlich nutzlos würde ich es mir überlegen ...
 
Hab mir gerade die Ticwatch 2 Onyx geordert. Über Kickstarter. Kommt auch im Oktober. Ich finde, die sieht auch super aus. Bin sehr gespannt. Und für 200 euro kann man jetzt auch nicht sooo viel falsch machen. Jedenfalls Top 61 aller Kickstarter-Projekte bis jetzt (von 317.000), die haben über 2 Mio eingenommen.

https://www.kickstarter.com/projects/mobvoi/ticwatch-2-the-most-interactive-smartwatch/description

Bin sehr gespannt! Wird die hier bei CB vielleciht auch getestet? =)

Grüße,

Anon
 
Bei den ganzen schönen neuen Modellen, komme ich ins grübeln nach 2 Jahren meine Moto360 auszutauschen. Warten wir mal ab, was da noch so kommt die nächsten Tage.
 
@Nightspider:
Beidou und Galileo sind wohl noch nicht an Bord.Klingt aber verständlich, da das bei minimalem Mehrnutzen auch wieder (zugegeben: auch nur wenig) mehr Rechenleistung verpulvern würde und man mit dem Mini-Akku halt gut haushalten muss. Da beide Systeme erst 2019/2020 als fully operational angepeilt werden, sehe ich das erstmal als verschmerzbar. Zumindest in Europa, für den asiatischen Markt wäre Beidou ja schon relevant.

Und ja, @CB wenn ihr uns schon mit eingeschränkter Funktionalität für Non-Samsungs ankommt, dann spendiert doch bitte in paar Details. Danke.
 
Barometer ist besonders interessant, damit sollte ja dann eine app die Höhenmeter berechnen können. Jetz fehlt nur noch ne Fahrradcomputer app und ein Trittzähler Gadget damit die Uhr mir meinen Fahrradcomputer ersetzen kann.
 
Auf den Bildern wirkt das Teil schon sehr wuchtig. Ein größeres Display ist zwar toll, aber ich weiß nicht ob das diesen Preis wert ist.

Col.Maybourne schrieb:
... aber immer noch 360 x 360 Pixel ist m.M.n. in Zeiten von WQHD und bald 4k Smartphone Displays einfach nur arm und direkt im Vergleich sichtbar pixeliger :-/

Klar, und der Prozessor geht ja auch überhaupt nicht. Dual-Core in Zeiten von Octa-Core? Wo ist eigentlich die Powerbank, die ich mir dann direkt an den Unterarm schnallen kann?
 
Einfach schade, warum werden die ganzen Smartwatches immer dicker ?

Die Apple Watch ist mit ihrer Dicke von 10,5mm doch in der richtigen Richtung. Die Gear S3 ist 12,9mm dick...Für mich definitiv zuviel Klunker am Arm

Echt schade, dass niemand außer Apple es hinkriegt von den Maßen. Und die Apple Watch ist um einiges älter..
 
Zurück
Oben