• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

gears of war 2 xboxlive code in DE ?

frajen

Lieutenant
hallo,

ich habe schon seit ewigkeiten einen gears of war 2 code für ein mappack hier zuliegen aber ich kann den nicht einlösen !
es wird immer sowas gesagt wie "dieser artikel ist in ihrem land nicht verfügbar" oder so weis den genauen wortlaut nicht mehr :D

habe es schon mit nem ammi account versucht, im internet aber es will nicht klappen :mad:

gibt es eine möglichkeit oder kann ich den code nie einlösen ?? :freak:

mfg frajen

AW: gears of war 2 xboxlive code in DE ??

Ich denk mal das XboxLive deine IP kontrolliert und merkt, dass du in Deutschland bist.

Afaik kann man in den Konsoleneinstellungen nen Proxy einstellen. Such dir mit Google nen Amiproxy und versuchs nochmal...

daran habe ich noch garnicht gedacht !! probiere ich gleich ma :D

EDIT :

ICh finde da nirgends etwas mit proxy einstellen ?! wo soll diese option den sein ? :D

Zuletzt bearbeitet:
frajen schrieb:
ICh finde da nirgends etwas mit proxy einstellen ?! wo soll diese option den sein ? :D
Die IP-Sperre umgeht man auch nicht mit einer Option in der Konsole. Dazu brauchst du einen PC, der dann über eine VPN-Verbindung verwendet, wodurch man eine ausländische IP-Adressse hat. Dazu muss man auf dem PC die gemeinsame Nutzung der Internetverbindung aktivieren und die Konsole mit dem PC verbinden (Crossoverkabel). Der selbst braucht dazu entweder zwei Netzwerkanschlüsse (1 für PC -> Router und einen für Xbox -> PC) oder 1 Netzwerkanschluss (Xbox -> PC) und 1 WLAN (PC -> WLAN Router).

Außerdem wird ein entsprechen Proxy-Servern im Ausland bentötigt, wodurch man die "falsche" IP-Adresse bekommt. Die entsprechenden Daten muss man auf dem PC bei der VPN-Verbindung eintragen. Genauere Anleitung findest du dazu etwa mit Google.

boa so kopliziert ? :freak:

ich glaube mache es irwann später xD

aber danke euchbeiden für die antworten :D

frajen

Zurück
Oben